- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bitte schnelle antwort M-Schürze - 3er BMW - E36

Beitrag von Richi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Bitte schnelle antwort M-Schürze
Date: 10.04.2003
Beitrag:
Hey.
Wollte mir ne M Schürze kaufen und hab jetzt ein Angebot. Aber ich glaube da sind keine Halterungen für Nebelscheinwerfer dabei oder sind die automatisch mit inbegriffen? Könnte ich auch die Halterungen aus meiner Original Schürze nehmen? P.S was meint ihr sind ca 200 euro korrekt für die Schürze.
Bitte schnell Antworten.
Danke im voraus.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
Hallo. ich glaub die Halterungen passen auch in die M Schürze, bin aber nicht ganz sicher, nur sind ja auch die Nebelleuchten die selben oder nicht. Also warum sollten die nicht passen. Zum PÜreis kann ich dir leider nix sagen, meiner hatte schon das M- Paket als ich ihn gekauft hab.

P.S. War´s schnell genug??

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
preis ist ok und halter passen 100 pro

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Richi
Datum: 10.04.2003
Beitrag:
Danke für die schnellen Antworten!

MfG richi



----------------------------------------------------------

Autor: Hajni
Datum: 11.04.2003
Beitrag:
Hi, dar preis ist O.K. aber die hater von der Serienschürze für die Nebelscheinwerfer passen nicht. Für die M-Schürze brauchst andere halter.

Greets



----------------------------------------------------------

Autor: smarttigerduck
Datum: 11.04.2003
Beitrag:
Die Rahmen der NSW sind gleich, nur die Verbindung NSW-Schürze sind unterschiedlich.

Teile Nr.: 51 11 2 233 845
und 51 11 2 233 846

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes