english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bitte schnelle antwort M-Schürze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Richi




Germany

1558 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 18:06:52
Hey.
Wollte mir ne M Schürze kaufen und hab jetzt ein Angebot. Aber ich glaube da sind keine Halterungen für Nebelscheinwerfer dabei oder sind die automatisch mit inbegriffen? Könnte ich auch die Halterungen aus meiner Original Schürze nehmen? P.S was meint ihr sind ca 200 euro korrekt für die Schürze.
Bitte schnell Antworten.
Danke im voraus.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Temperatur bitte schnelle Antwort(3er BMW - E46 Forum)
> Mittelkonsole, schnelle Antwort bitte...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Bitte schnelle Antwort: 8Jx17 ET32 passt das?(BMW-Talk Forum)
> Kupplung 328i Bitte um Schnelle Antwort DANKE(3er BMW - E36 Forum)
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 18:09:41
Hallo. ich glaub die Halterungen passen auch in die M Schürze, bin aber nicht ganz sicher, nur sind ja auch die Nebelleuchten die selben oder nicht. Also warum sollten die nicht passen. Zum PÜreis kann ich dir leider nix sagen, meiner hatte schon das M- Paket als ich ihn gekauft hab.

P.S. War´s schnell genug??

mfG. Schobi

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 18:36:00
preis ist ok und halter passen 100 pro

meine diva

meine kleine homepage

Richi




Germany

1558 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 19:47:07
Danke für die schnellen Antworten!

MfG richi

Hajni

E36 Compact

Rosenheim
Germany

41 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 12:27:38
Hi, dar preis ist O.K. aber die hater von der Serienschürze für die Nebelscheinwerfer passen nicht. Für die M-Schürze brauchst andere halter.

Greets

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 14:35:20
Die Rahmen der NSW sind gleich, nur die Verbindung NSW-Schürze sind unterschiedlich.

Teile Nr.: 51 11 2 233 845
und 51 11 2 233 846

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen