- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

320i Coupé stoßleisten lackieren? - verschiedene Preise

Beitrag von TheWebShadow

Dieses Thema befindet sich im:
Forum verschiedene Preise

==========================================================

Thema: 320i Coupé stoßleisten lackieren?
Date: 12.04.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

hey,

kann mir einer sagen wie teuer mich das kommen würde die stoßfänger vorne, hinten und die seitenleisten in wagenfarbe zu lackieren?
ich möchte dies von einer lackiererei machen lassen, damit das ergebnis top wird, und man die lackierten teile nicht mehr von dem original lack unterscheiden kann.

gruß TWS

Bearbeitet von - LoboNr1 am 13/04/2003 13:29:21




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 13.04.2003
Beitrag:
Die Stoßfänger komplett, oder nur den unteren Teil lackieren?

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: TheWebShadow
Datum: 13.04.2003
Beitrag:
nabend,

ich mein die stoßfänger komplett, also die standartmäßig aus schwarzem kunststoff sind. die möchte ich gern in wagenfarbe haben. und die schweller an den seiten natürlich ebenfalls. farbe: diamantschwarz metallic

gruß TWS



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes