english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   320i Coupé stoßleisten lackieren? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TheWebShadow






82 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 21:53:05
Verschoben, Lobo, Mod

hey,

kann mir einer sagen wie teuer mich das kommen würde die stoßfänger vorne, hinten und die seitenleisten in wagenfarbe zu lackieren?
ich möchte dies von einer lackiererei machen lassen, damit das ergebnis top wird, und man die lackierten teile nicht mehr von dem original lack unterscheiden kann.

gruß TWS

Bearbeitet von - LoboNr1 am 13/04/2003 13:29:21

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stoßleisten lackieren !!!(5er BMW - E39 Forum)
> Stoßleisten lackieren(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Stoßleisten und Nieren lackieren(BMW-Talk Forum)
> Rauhe Stoßleisten lackieren?!(Baureihenübergreifendes Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 17:55:44
Die Stoßfänger komplett, oder nur den unteren Teil lackieren?

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

TheWebShadow






82 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 19:44:31
nabend,

ich mein die stoßfänger komplett, also die standartmäßig aus schwarzem kunststoff sind. die möchte ich gern in wagenfarbe haben. und die schweller an den seiten natürlich ebenfalls. farbe: diamantschwarz metallic

gruß TWS

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen