- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Meine Gerichtsverhandlung... - Geplaudere

Beitrag von furious

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Meine Gerichtsverhandlung...
Date: 15.04.2003
Beitrag:
...konnte wie erwartet die ganze Nacht nicht schlafen. Bin schon seit 07:00 Uhr wach im Bett gelegen, und mir den Arsch abgeschwitzt... es war nicht warm im Zimmer; meine Fenster waren aufgerissen. Ich habe noch nie so eine Angst verspürt; wobei es nicht an der Sache selbst liegt, sondern dass Gefühl vor Gericht zu müssen.

Bisher ist alles glatt gelaufen: mein Anzug war sauber, ich bin nicht krank geworden und verschlafen habe ich auch nicht.

Stundenlang habe ich gestern Abend noch die Unterlagen studiert... ich fragt euch jetzt sicherlich "mein Gott, der Junge übertreibst gewaltig; nur wegen einem Führerschein?!"... Nein, denn mittlerweile habe ich erkannt, dass es sich nicht um mein Hobby oder meinen Spaß dreht, sondern das als Konsequenz nicht nur der Führerscheinentzug ansteht, sondern auch...

...hohe Kosten (Gericht, Anwalt, Bussgeld (womit ich noch mehr auf der Tasche meiner Eltern sitze (wobei ich schon seit geraumer Zeit so wenig wie möglich stören will)))
...Arbeit (60% der Arbeiten, die ich bisher meinem Vater abnehmen konnte, muss nun er wieder übernehmen (und er ist auch nicht unbedingt der Jüngste))
...Schule (die Depri-Phase beginnt zeitgleich mit meinen Prüfungen; und keiner kann erwarten, dass ich motiviert an die Sache rangehen kann)
...meine Freundin (sie leidet am meisten an meiner launischen Art, welche sich leider nicht arg viel ändern wird (im Falle einer Verurteilung))
...und das Gefühl, dass der heutige Tag entweder der schöne in Leben meiner Freundin und Mir sein könnte, oder eben der schlimmste und schwerste; und dass ist etwas, was mich besonders unruhig macht...

Ich habe sogar angefangen zu beten (nicht das ich NICHT an Gott glaube; aber ich war mir bisher sicher, dass Gott etwas besseres zu tun hat ;-))..

Drückt mir einfach alle die Daumen...

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Achso... die Verhandlung ist am...
15.04.2003 um 14:30 Uhr (in Saal 2)

Ich bin schon seit einiger Zeit ziemlich "besessen" falls ihr bemerkt habt (Stichwort: der Name meiner Internet-Firma tt23 - Twenty Three 23). Ich sah die 23 bisher immer als meine Glückszahl; seht her...

1+5+0+4+2+0+0+3 + 1+4+3+0 = 23

Heute werde ich dann wohl erfahren, ob diese Zahl meine Glückszahl ist...

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Hi,

da drück ich dir ganz fest die Daumen das du alles aufklären kannst und deinen Führerschein wiederbekommst!!!!!

Gruß

Olly

Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Moin.
Ich wünsch dir viel glück....
Und drück dir natürlich auch die Daumen

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das "war"
mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Corleone
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Meine Daumen sind gedrückt!



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
meine drücken ebenfalls!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
*drück* :-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Loone
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Huh hört sich ja übel an
Na dann mal viel Glück auch von meiner seite!
Sprich deiner Freundin mein Beileid für sie aus
*g*
mfg & Ohren Steiff halten

----------------------------------------------------------

Autor: joerg328
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
@furious

dich drücke dir auch die daumen.

ich kann deinen lage vollkommen nachvollziehen, mußte auch mal für 9 monate den lappen abgeben. das war die hölle für mich und meine mitmenschen. zum glück habe ich aber meine gesellenprüfung noch gut bestanden.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
alle beiden daumen drueckt auch der stormy!

das wird schon ;-) :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Joey
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Das wird schon furious. Ich bin mir ganz sicher. Wichtig ist, dass Du sehr souverän und stabil auftrittst, Dich in Deinen Aussagen nicht verfängst und es genauso sagst, wie es wahr. Sag lieber die Wahrheit, denn die Unwahrheit kommt immer ans Licht. Ich drück Dir auch die Daumen und bin überzeugt davon, dass Du es packst.

Bis dann
Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Bearbeitet von - Joey am 15/04/2003 12:20:09


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
*auchdaumendrück*

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
wünsche natürlich auch viel glück!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Auch von mir natürlich viel Glück!

Gruß,

Peter



----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
von mir auch ganz ganz viel glück
das bekommst du schon alles hin keine sorge!

greetz patty



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
quote:

1+5+0+4+2+0+0+3 + 1+4+3+0 = 23


Illuminatus lässt gruessen!!! *g*

Viel Glück bei der Verhandlung! Drück dir fest beide daumen!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Ich sehe ihr habt eifrig geantwortet ;-) aber keine Zeit alle durchzulesen...

ich gehe jetzt erst mal fahren ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Ich hab sie natürlich auch gedrückt!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
ui, da ist jetzt aber einer glücklich :-))))

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Ha! Ist doch klasse!!!! Drück auf die Tube, und genieß die Freiheit!!!!!!

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
ich geh mal davon aus das du ohne unser *daumendrücken* keine chance gehabt hättest...

also:

auf welchem treffen gibst uns einen aus?

*gg*

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Ich hoffe doch, dass dir die Oma richtig Ersatz für die letzten Monate Zahlt. Ansonsten gehts wieder vor Gericht ;)
Und nu erstma wieder viel spass bei einer der schönsten Sachen im Leben!



----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
So... bin wieder zurück! Danke für die vielen Beiträge! Natürlich hätte ich's ohne eure Daumendrückerei nicht geschafft ;-)

Also folgendes: meine Eltern wurden erst gar nicht vernommen, da die Dame und ihr Sohn sich ständig verstrickt haben... er sagte "der Täter ist über gelb gefahren, jedoch zweite Ampel" und sie sagte "er ist deutlich über rot gefahren (erste Ampel)". Der Richter wusste letzendlich weniger von dem Geschehen als vorher (und nicht nur er). Der Staatsanwalt (ein Junger, der ständig meinen Blicken ausgewichen ist) hat nicht einmal eine Frage gestellt!! Der Richter war im Endefekt mein zweiter Verteidiger, denn er hat den Sohn so auseinandergenommen; der Sohn kam auch noch (wie ich hoffte) in Freizeitklamotten, und hatte blöde Formulierungsweisen drauf "meinen Sie ich habe einen Meterstab dazwischen gehalten?!".

Ich kann leider nicht alles erzählen, da es soviel war, dass ich gar nicht mehr durchblicke... ich weiß nur, das nichts mit Deren Aussage übereinstimmte!

Dann meinte der Richter, ob wir mit einer Verfahrenseinstellung einverstanden wären, da er auf Zweifel tendiert, und bei einer evtl. Vernehmung meiner Eltern alles negativer Erscheinen könnte (das z.B. meine Mutter unter Verdacht fiele). Der Nachteil einer Einstellung wären eben, dass ich die Anwaltskosten tragen müsste, und auf eine Entschädigung verzichten würde... der Vorteil wäre jedoch, dass ich in jedem Fall kein Risiko eingehen würde bzw. ein Einspruch seitens der Staatsanwaltschaft 1 Woche nach der Verhandlung nicht möglich sei... nun ja... mein Vater wollte kein Risiko eingehen, und er empfand es für richtig bis dahin zu gehen, und den Rest auf sich beruhen zu lassen (ich eben auch ;-))...

Nun ja... scheiß auf Entschädigung... hauptsache ich habe eine schlimmen Erfahrung mit schönem Schluss erlebt... :-)))

Fazit: macht ohne Anwalt nie etwas!

PS: Wann ist's nächste Treffen ;-)

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact


----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 15.04.2003
Beitrag:
Alte Signatur muss erst mal weichen.... :-)

----------------------
...immer schätzen wissen, was man hat!
----------------------
21.01.2003 10:25 bis 15.04.2003 15:15 unschuldig führerscheinlos gewesen...
----------------------


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 16.04.2003
Beitrag:
Gratuliere, ist ja doch noch alles so weit ganz gut gelaufen.



----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 16.04.2003
Beitrag:
na da ist doch noch alles gut verlaufen oder nicht!

sei froh und herzlichen glückwunsch

greetz patty



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 16.04.2003
Beitrag:
Ente gut - alles gut :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 16.04.2003
Beitrag:
Is ja noch ma gut gegangen......
viel spaß beim heizen

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das "war"
mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 16.04.2003
Beitrag:
quote:

Ente gut - alles gut :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


coole sache....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 16.04.2003
Beitrag:
glückwunsch furious.
freut mich das alles so gut für dich verlaufen ist.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes