english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine Gerichtsverhandlung... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 10:31:31
...konnte wie erwartet die ganze Nacht nicht schlafen. Bin schon seit 07:00 Uhr wach im Bett gelegen, und mir den Arsch abgeschwitzt... es war nicht warm im Zimmer; meine Fenster waren aufgerissen. Ich habe noch nie so eine Angst verspürt; wobei es nicht an der Sache selbst liegt, sondern dass Gefühl vor Gericht zu müssen.

Bisher ist alles glatt gelaufen: mein Anzug war sauber, ich bin nicht krank geworden und verschlafen habe ich auch nicht.

Stundenlang habe ich gestern Abend noch die Unterlagen studiert... ich fragt euch jetzt sicherlich "mein Gott, der Junge übertreibst gewaltig; nur wegen einem Führerschein?!"... Nein, denn mittlerweile habe ich erkannt, dass es sich nicht um mein Hobby oder meinen Spaß dreht, sondern das als Konsequenz nicht nur der Führerscheinentzug ansteht, sondern auch...

...hohe Kosten (Gericht, Anwalt, Bussgeld (womit ich noch mehr auf der Tasche meiner Eltern sitze (wobei ich schon seit geraumer Zeit so wenig wie möglich stören will)))
...Arbeit (60% der Arbeiten, die ich bisher meinem Vater abnehmen konnte, muss nun er wieder übernehmen (und er ist auch nicht unbedingt der Jüngste))
...Schule (die Depri-Phase beginnt zeitgleich mit meinen Prüfungen; und keiner kann erwarten, dass ich motiviert an die Sache rangehen kann)
...meine Freundin (sie leidet am meisten an meiner launischen Art, welche sich leider nicht arg viel ändern wird (im Falle einer Verurteilung))
...und das Gefühl, dass der heutige Tag entweder der schöne in Leben meiner Freundin und Mir sein könnte, oder eben der schlimmste und schwerste; und dass ist etwas, was mich besonders unruhig macht...

Ich habe sogar angefangen zu beten (nicht das ich NICHT an Gott glaube; aber ich war mir bisher sicher, dass Gott etwas besseres zu tun hat ;-))..

Drückt mir einfach alle die Daumen...

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 10:37:05
Achso... die Verhandlung ist am...
15.04.2003 um 14:30 Uhr (in Saal 2)

Ich bin schon seit einiger Zeit ziemlich "besessen" falls ihr bemerkt habt (Stichwort: der Name meiner Internet-Firma tt23 - Twenty Three 23). Ich sah die 23 bisher immer als meine Glückszahl; seht her...

1+5+0+4+2+0+0+3 + 1+4+3+0 = 23

Heute werde ich dann wohl erfahren, ob diese Zahl meine Glückszahl ist...

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 11:05:09
Hi,

da drück ich dir ganz fest die Daumen das du alles aufklären kannst und deinen Führerschein wiederbekommst!!!!!

Gruß

Olly

Mein 318iS

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 11:14:53
Moin.
Ich wünsch dir viel glück....
Und drück dir natürlich auch die Daumen

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das "war"
mein Baby

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 11:18:37
Meine Daumen sind gedrückt!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 11:36:24
meine drücken ebenfalls!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 11:58:38
*drück* :-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 12:04:47
Huh hört sich ja übel an
Na dann mal viel Glück auch von meiner seite!
Sprich deiner Freundin mein Beileid für sie aus
*g*
mfg & Ohren Steiff halten
joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 12:07:04
@furious

dich drücke dir auch die daumen.

ich kann deinen lage vollkommen nachvollziehen, mußte auch mal für 9 monate den lappen abgeben. das war die hölle für mich und meine mitmenschen. zum glück habe ich aber meine gesellenprüfung noch gut bestanden.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 12:12:02
alle beiden daumen drueckt auch der stormy!

das wird schon ;-) :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 12:18:52
Das wird schon furious. Ich bin mir ganz sicher. Wichtig ist, dass Du sehr souverän und stabil auftrittst, Dich in Deinen Aussagen nicht verfängst und es genauso sagst, wie es wahr. Sag lieber die Wahrheit, denn die Unwahrheit kommt immer ans Licht. Ich drück Dir auch die Daumen und bin überzeugt davon, dass Du es packst.

Bis dann
Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Bearbeitet von - Joey am 15/04/2003 12:20:09

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 13:03:30
*auchdaumendrück*

Mein BMW

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 13:48:14
wünsche natürlich auch viel glück!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 14:18:42
Auch von mir natürlich viel Glück!

Gruß,

Peter

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 14:44:49
von mir auch ganz ganz viel glück
das bekommst du schon alles hin keine sorge!

greetz patty

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 15:35:25
quote:

1+5+0+4+2+0+0+3 + 1+4+3+0 = 23


Illuminatus lässt gruessen!!! *g*

Viel Glück bei der Verhandlung! Drück dir fest beide daumen!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 16:33:41
Ich sehe ihr habt eifrig geantwortet ;-) aber keine Zeit alle durchzulesen...

ich gehe jetzt erst mal fahren ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 16:51:01
Ich hab sie natürlich auch gedrückt!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 17:43:52
ui, da ist jetzt aber einer glücklich :-))))

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 17:47:24
Ha! Ist doch klasse!!!! Drück auf die Tube, und genieß die Freiheit!!!!!!

There's no power like BMW-Power!!!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 17:48:27
ich geh mal davon aus das du ohne unser *daumendrücken* keine chance gehabt hättest...

also:

auf welchem treffen gibst uns einen aus?

*gg*

Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen