- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Treffen in Berlin? - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von S@NDY

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: Treffen in Berlin?
Date: 25.04.2003
Beitrag:
Verschoben, MaVeRiCk MOD

Hi Leute!

sagt mal wie sieht das hier eigentlich aus, hier sind doch bestimmt viele berliner!?

hab gelesen das ihr auto waschen wollt, da kann ich aber nicht, wann macht ihr das wieder, oder was haltet ihr davon überhaupt mal ein treffen in berlin, oder gibts da schon ein plan??

sacht mal bescheid!

bis denne!

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 25/04/2003 13:44:59

Bearbeitet von - Jogi am 25/04/2003 13:53:04




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Hey S@ndy
find ich Toll, würde sofort kommen......
gruß Hubi

"Mit zwei Nieren lebt man besser"


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Würde auch mal kommen nur erfahre das immer zu spät!



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Huhu !
na dann wo war noch gleich der Threat von Mattzer? *such*such*
Hä!
von mir aus.... GERNE !

ansonsten:
MZA Luckau
oder jeden Sonntag Mc Donalds (Rudow) und
Spinnerbrücke (Avus) zw. 19:30--> open end

Du bist/ Ihr seit alle herzlich eingeladen ! *höhö, löl*

joo, Sachmal Hubert, bist Du etwa aus der Nähe???

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 25/04/2003 11:55:57


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Gut! klingt doch schon mal garnicht schlecht!

werd mir mal was genaueres überlegen, und dann sach ich euch bescheid!

bis denne.



----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
quote:

Huhu !
na dann wo war noch gleich der Threat von Mattzer? *such*such*
Hä!
von mir aus.... GERNE !

ansonsten:
MZA Luckau
oder jeden Sonntag Mc Donalds (Rudow) und
Spinnerbrücke (Avus) zw. 19:30--> open end

Du bist/ Ihr seit alle herzlich eingeladen ! *höhö, löl*

joo, Sachmal Hubert, bist Du etwa aus der Nähe???

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 25/04/2003 11:55:57



@ Dschänsen
Nein aus der nähe nicht (Ca.600KM) aber wenn
Ihr Berliner ein Treffen macht werde ich, vorausgesetzt der Termin passt komme. Muß ja mal die S@ndy kennenlernen ;-)), und die anderen natürlich auch, PS. kommt denn von der Berliner Fraktion wer nach oberhausen ??
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
falls hier was genaueres in die planung geht dann bitte einen thread im "treffen" unterforum aufmachen.. dort werden die meisten suchen!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
Also MCD in Rudow wär mir wesentlich lieber als Waschen in Spandau. Fahr zwar zur Arbeit fast jeden Tag dran vorbei, aber wer arbeitet schon am WE.
Deshalb Rudow, ist nur ein Sechstel der Strecke, wenn überhaupt.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
Holla mist, hab den Thread zuspät gesehn. Also:
War richtig lustig Heute. Wir waren zwar nur zu 4. Hatten aber ganz schön zu tun und zu gucken. Denn der "kompressor Freak" war auch da. Richtig geil wie der Wagen abgeht. Und nett ist er auch, verstehe garned, wie er ausm Treff fliegen konnte.
Also Nächstes Treffen ist geplant, aber es sthet noch nix fest. Wir dachten da so an irgendwo Grillen und gemütlich wo sitzen. Volkspark Friedrichshein?!(is einfach mal mein Vorschlag, das der Einzigste Ort is den ich kenne, wo man Grillen kann :D)
Denke aber mal, dass es im treff darüber eher nen Thread geben wird als hier, da von dort die meisten kommen. Also auch da öfters gucken. Ich probiere aber auch hier dann rechtzeitig nen Thread zu erstellen.
Dschänsn war ja zu Faul so frühhh aufzustehn, deswegen war er ned da *GGGGGG*
Naja ich meld mich wieder.
(nen Video von ner kleinen Fahrt gibts im Geplauder im Willkommensthread von Kompressor Freak)

Matthias



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 28.04.2003
Beitrag:
quote:

Dschänsn war ja zu Faul so frühhh aufzustehn, deswegen war er ned da *GGGGGG*

Matthias


ÖHem !! *räusper*
naja wer soll denn "mitten in der Nacht"+ im regen autowaschen ??
Habe so gegen 12 mal mit einem Auge ausn Fenster geschielt, und da wars bewölkt...
aber trotzdem *sorry*, dass ich net da war, so im nachhinein eigentlich schade.
Nächstes mal sicher !

@ Moppi
jupp MCD Rudow ist/währe auch ganz angenehm für mich, wohne ja dort, deshalb bin ich ja auch schon seit 9 jahren von anfang an dabei...
@ ALL
muss sagen dieses Jahr geht da echt die HÖLLE ab, so voll, so viele Spinner, du hörst nur Reifen schaben, autos brüllen, und mukke.
dann, wenn sich alle auf den weg zur "Spinner-brücke" machen, ists ein völliges Verkehrs-chaos! Ich frage mich wieso die nicht The Fast&Furios III dort drehen...*gg*

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 28.04.2003
Beitrag:
@Dschänsn:

Wo wohnst du denn? Deine Adlershofbilder sind auf dem Wista Gelände gemacht worden, oder? Ernst-Rusker-Ufer? Ist zwei Minuten zu Fuß von mir. :o)


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 28.04.2003
Beitrag:
@ Moppi
is ja geil ! *hähä*
ja ist doch nen Fototrächtiges Eckchen, das neu gebaute Gelände...
fahre da öfter hin für ne Fotosession
Nehme an Du wohnst Semmelweisstr.?
Ich bin Wohnhaft @ Rudow-Blumensiedlung.

höhö, 2 doofe aus berlin wohnen noch nichtmal 5 km voneinander entfehrnt, sind im gleichen Club, und wissen nix davon... *löl*

tschöööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 28.04.2003
Beitrag:
quote:

Nehme an Du wohnst Semmelweisstr.?

Genau, am westlichen Ende, kann jeden Tag zuschauen wie der Autobahnbau fortschreitet.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
Hallo !
so, nun Tacheles, heute (SO) abend MC-Donalds Rudower Str so gegen 20.00 Uhr...
wird bei dem Wetter wieder die Hölle los sein, bin mal gespannt wer denn von hier alles hinkommt,
*ma zu Kommissar, Mattzer, Moppi, S@andy, K.-Freak, und B-YY328 rüberschiel*

also bis später
tschöööö
Martin

P.s. bin am lila Töfftöff zu erkennen*löl*

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
schade, hab ich mal wieder zu spät gesehen!
aber das nächste mal auf jeden fall.
bin völlig alle, bin erst mit dem vogelzwitschern ins bett gekommen.



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
Sorry, bin erst grade von der arbeit wieder gekommen. Hätte also eh ned geklappt. Next week is auch ned, da meine Oma 75ten feiert. die Woche drauf dann also frühstens!
Sorry!



----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
Hi Ihrs,
habe das eben erst gelesen. Wär doch sicher gekommen. Wie sieht es denn nächste Woche Sonntagnachmittag aus. Da ist es dann noch hell´und man sieht was von den schönen Autos.

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 05.05.2003
Beitrag:
Hi,

kann mich nur anschließen. Heute war echt ungünstig, das nächste Mal vielleicht.

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
warum nicht! aber wo? wieder in rudow??
oder was haltet ihr von auto waschen? war beim letzten mal leider nicht dabei.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
...ach ja!
aber nicht in spandau, da ist das auto ja wieder dreckig, wenn ich zu hause ankomme.
gibt johannisthalerchausee nen guten waschplatz!
was haltet ihr davon??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Hallo S@ndy !
ja dat iss ooch ne juute Idee *fg*
man kann sich ja am SO früher Nachmittag(15.00) bei CosyWash treffen.
Das ist eine Minute von Mc´Donalds weg, auch in Rudow, und da gibts:
-KärcherBoxen (6x)
-Tankstelle(Sprint)
-Textilwaschanlage

Danach kann man ja mit dem frisch geputztem Auddo zum MC´Doof fahren (20.00)
und "glänzen" *lol*

...ist doch ma nen Vorschlag...
@ K-Freak habe ich dein Auddo am letzten SO An der Spinnerbrücke g´sehn, aber dich nicht*fg* war doch zu voll.......

tschööööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Habe das auch erst jetzt gelesen.
Rudow kann ich noch nicht sagen, aber die Spinnerbrücke ist nur 2 Min entfernt.
Wo stellt ihr die Autos ab ?
An der Jet Tanke ?



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Hi !
wenn ich Sonntags auffer Brücke bin dann eh erst immer so gegen 21.00
die letzten male wars so voll, hätte eh kein platz bekommen.
und irgendwie sorge ich mich auch um mein Wägelchen, nacher sitzt da
noch so´n "Manni" auf der Motorhabe, oder die Jungen wilden Parken mit Vollgas und in meiner Tür ein...
Parke daher meistens Kronprinzessinnenweg oder am Biker Imbiss.

aber versuch macht kluch, werde nach Dir ausschau halten *fg*

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 06/05/2003 10:19:51


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
@ Dschänsn:

Ok ich komme, wenn ich nicht arbeiten muss!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
ach ja, das wollte ich ja noch wissen, watt hängt denn da noh so rum??
sind da auch irgentwelche spinner?? (kadet, mercedes)??? *angstummeinautohab*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
@ Sandy
alles mögliche(MC´d - als auch Spinnerbrücke), aber Sorgen muss man sich keine machen, nur "Abstand wahren" d.h. nicht mitten im Getümmel Parken.*gg*

Ich denke vorher Autowaschen bei gutem Wetter, so zum Kennenlernen.
Getroffen habe ich bis jetzt nur den Mattzer, und das leider kurz(Sorry @ Mattzer)
@ALL - reges Interesse bitte *gg*
aber man "liesst" sich ja noch zwischen durch..

tschöööö


mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
So, hi Berliner!!!
Habe erst gerade wieder hier reingeschaut!
War jetzt am sonntag Abend ganzen tag unterwegs! Waren mit 2 Supras und meinem Kompressor unterwegs! Als erstes waren wir beim Japaner Treffen am alex, danach sind wir zum Treffen nach Hönow gefahren! Von Hönow sind wir mit noch zusätzlich 6 weiteren Autos zur Spinnerbrücke gefahren, da waren wir dann bis um 22.30 Uhr. Habe ein paar vom Club Blau weiß gesehen!

War am Sonntag total genial, haben viele schöne Autos gesehen!
Fahre jetzt am Sonntag warscheinlich nach Luckau zum 1/4 mile rennen. Danach ist bestimmt wieder Spinnerbrücke angesagt!



----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Ich wär dabei, wobei Rudow ja nicht gleich um die Ecke liegt.
Nun sollte nur mal jemand ne genaue Uhrzeit vorschlagen.



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Nunja,

Vorschlag Nr. 1
- RUDOW; MobyWash; Sonntag; 14.00 MEZ
Nr:2
- RUDOW; MobyWash; Sonntag; 15.30 MEZ

auf der Tankstelle
mit Waschanlage & Kärcher.

*knicks*

mfg
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 06/05/2003 17:10:38


----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Mit Rudow kasnn ich leben nur 14:00Uhr ist etwas arg früh.
Würde einfach mal vorschlagen 15:30Uhr

Gruß Lars



----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Mit Rudow kasnn ich leben nur 14:00Uhr ist etwas arg früh.
Würde einfach mal vorschlagen 15:30Uhr

Gruß Lars



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
@ B-YY
siehe Oben*gg*
Nr. 2 aufgenommen

tschöööö


mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
ja klingt besser! ist nicht so früh, will och noch ein bissl schlafen!

also ich versuche zu kommen.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Hmm an sich wäres es mal wieder angebracht. des Auto sieht aus wie sau :( Is halt blöd wenna jeden Tach unter den Bäumen steht. Also: Ich probiere auch zu kommen. Kann allerdings für nix garantieren. Da ich nächste Woche meine LK Klausuren schreibe und ich da noch einiges an nachhol bedarf hab. Oma feiert übrigens am Samstag.. hatte da nen bissl was verwechselt.*g* passiert...

Ich kanns ned versprechen.. ich tu aber, was ich kann...



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Muss mal sehen wie es klappt, waschen wäre definitv nötig.
Aber: nicht lachen Opa feiert So Geburtstag, da mir aber vorerst nur der Brunch bekannt ist´, werde ich mal sehen was sich machen lässt.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
redet doch mal mit euren großeltern! legt doch die feiern zusammen! *fg*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
HI !
böse Nachrichten...
*wieso müssen die "Geburtstagskinder" sich immer so kurzfristig entscheiden zu feiern?*

naja wat solls, ich bin also (wenn dieses Treffen klappen sollte) erst so gegen 16-17 Uhr dabei, vorher MUSS ich nach LA (Lichtenrade) zum Geburtstags-Kaffee-Kuchen.

OK bis denne
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
*grummel*
schaffe es warscheinlich garnicht. muß arbeiten.
warum eigentlich immer am WE?? :o(

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
Hi & Guten Morgen Sandy !
ja warum ?? dachte da hat jeder am meisten Freizeit, und am Tage ist es hell.
Die Sonntags Mc´Donalds aktion läuft ja seit fast 10 Jahren.
Deshalb war der Vorschlag - WE -
( hoffe DIESER SO.-Termin steht noch, sonst reisse ich mir umsonst den A..... auf)

Aber natürlich können wir uns jederzeit auch inner Woche treffen.

Na dann leg mal vor...*fg*

P.s. Sachmal, Du arbeitetest immer am WE?
und auch noch sonntags? das *löl* ist aber unchristlich.....
lass /me raten: Krankenschwester?Polizistin?
Hotelier(in)?....

gruss
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
@ Dschänsn: ne nicht jedes.
arbeite im gastronomischen. liegst also garnicht schlecht. hab 'ne veranstaltung. geht bis in die puppen.
in der woche, warum nicht??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
quote:

@ Dschänsn: ne nicht jedes.
arbeite im gastronomischen.

Vielleicht arbeitet S@ndy ja bei MCD in Rudow und will sich nur nicht erkennen lassen. =)


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
@ moppi
*lölölöl*
guter Tipp, das erklärt auch den Umstand des Fehlenden Userfotos.*fg*
-hähä- sie will nicht erkannt werden -hähä-
Hey bin letztens bei Dir vorbeigefahren, habe aber keinen Touring gesehen....
fürd nächste mal, welche farbe hadder denn?

tschöööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 09/05/2003 12:51:46


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
ja klar!! gratis burger für ALLE!! :o)


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
@ Sandy
wat isn jetzt mit Burger??
warte schon fast 3 Stunden...
*Hungää*

mfg
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
*ups*
na sowas!
...dachte das hät jetzt keener gesehen.
aber die sollen ja da immer welche haben, hab ich mir sagen lassen. *g*
hatten die keine für dich??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
Ich komme Sonntag auch. Hab meine Oma überredet, dass ich nachm Essen lernen kann und somit is der Sonntag wieder frei!
also 16Uhr oder was? eher?
Dschänsn jetzt du nich auch noch nen Geb Kind, brings doch einfach mit ;)
Naja mein Wagen hat dringenst ne Wäsche nötig, werdet ja sehn wie der zZ aussieht. Er könnte schon fast als Baum durchgehn :(

Also wer is noch da?



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
@Dschänsn:

Sagen wir mal dunkelblau (Madeiraviolett Metallic klingt so blöd ;o) )Kann aber sein, dass er in der Garage bei Omma steht, dann siehst er ihn natürlich nicht zu sehen. Evtl. ist aber der rote E30 von meinem Bruder ab und zu zu sehen.
Ich geb mir Mühe wegen So, näheres weiß ich morgen Abend.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 09.05.2003
Beitrag:
@dschänsn:
Wascht ihr nur oder fahrt ihr anschließend auch zur Spinnerbrücke ?
Mein Bolide ist schon sauber, daher würde ich gerne am Sonntag abend an der Spinnerbrücke dazustoßen.
Wie schaut's aus ?



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Also ich fahre nach Luckau und süäter warscheinlich Spinnerbrücke!!!



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Also Heute nun ja oder nein? und welche Uhrzeit? 15.30 oder später? will die 120km nich umsonst aufnehmen!



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Wie kommst du denn auf 120 km??? Hattest du nicht PM als Kennzeichen? Oder fährst du über den östlichen Berliner Ring?

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Jepp hab i auch, aber hin und zurück sind jeweils knapp 60km also 120km.

Hab grad nochmal bei www.map24.de nachgeguckt. Also da wirds mit 57km angegeben und dann halt noch 1mal verfahren mit eingerechnet :D das kommt schon gut hin!
klingt komisch is aber so



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Jetzt ja oder nein? ich würde dann ansonsten gleich losfahren!?

Aber wenn ich alleine da bin is auch scheisse....!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
Sorry, aber bin jetzt erst von einem quälend langen Brunch mit meiner Familie zurück *gähn*.
Und die Kiste ist immernoch dreckig. :-(


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Hallo !
so, erstmal nen grosses *SORRY* habe am WE kein Internetzugang, leider nur auf Arbeit, und da beruflich damit zu tun, überhaupt kein Web - Krams am WE sehen will.
Nun, gestern Waren wenigstens -Matzzer- und -B-YY- mit da, mir waren schlussendlich die Hände gebunden, wegen dem Geburtstag eines guten Freundes, daher auch nicht auf der Brücke, SOrry an -Der Kommissar- ...

Aber ggf. wirds ja mal was mit "etwas" mehr Beteidigung...

@ Moppi, schade mösch, dachte wenigstens Du lässt Dich blicken.
aber heut´regnets da wird dein Kombi schonmal vorgereinigt...*fg*

ok, bis denne
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Juhuu !
gibt noch schell wat zu berichten, -Mattzer- hat noch nen paar Shots gemacht.
und die sind hierzu sehen.

@ Mattzer & B-YY schicke euch schnell ne Mail mit den paar wenigen (2MB) bildern von mir(für Fotostory B-YY328) *fg*

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Jop die Bilder sind da wo der Link hingeht. Hab noch nen paar von Martin geuped. Da is ja eins dabei, das verboten werden sollte...

Naja, aufjedenfall, ihr wollt meinen Wagen jetzt lieber ned mehr sehn, er sieht schon fast wieder so aus, wie vorm waschen *säufz*
Naja hab ja Gestern noch nen paar Fotos gemacht und gleich in eine Fotostory umgewandelt...

Wann wollen wir eigentlich wieder waschen?:D



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Hi Matthias !
öhem 120 KM sin ja nen bissel weit für dich, nur zum Waschen...
denke wir müssen den Berlinern/Brandenburgern hier mal etwas kräftiger auf die Füsse treten, dass es sich ma lohnt zusammenzukommen, für alle!!

Das letzte treffen in Spandau war ja auch weniger frequentiert...
Ich bin jederzeit bereit*löl*, auch inna woche, wie bereits erwähnt...

P.s. danke für´s BilderUppen *gg*, z.T. Auto wieder drecksch, ich habs heute noch vorm Regen geschafft mich inne Tiefgara meiner Firma zu retten...*hähä*
also noch saubär....
Welches Foto soll denn verboten werden****????****

gruss
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
quote:

Welches Foto soll denn verboten werden****????****

Des was ich auch mit reingestellt hab, da wo ich so dermassen be... gucke.. also die matzzer_06

Jo wär mal ned schlecht, wenn sich mal nen paar mehr finden könnten! Naja gut ich werde mal wieder weiter lernen....*SchluchtzJammerDieHeul*




----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
*höhö*
wieso ??? des is doch lustig, des Bildchen...

oder ?? *fg*
----------------------------------------------------------------------------
jaja, aber meins musste mit rein*grr*, dachte du hast NICHT abgedrückt..*tztz*
-*-wurscht-*-
also ihr lieben, nächstes mal lassen ma uns richtig schön zeit, und bitte mehr An-Teilnahme bitte !!!

Also ich höre Vorschläge??? *gg*

tschööööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 12/05/2003 13:58:51


----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Die ARAL in der Potsdamer Chaussee (an der S-Bahnbrücke) hat eine veritable Textilwaschanlage (ehemals cosy-Wasch).
Aus allen Richtungen etwa gleichweit und gut zu erreichen (AVUS, A115).

P.S.: Habe am So niemanden an der Spinnerbrücke gesehen (ca. 21:00-21:30). War außer mir jemand da und wenn ja wo ?



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Hallo Hans!
ist doch mal nen Vorschlag!, hatten ja sowieso mal vor uns zu treffen, aber irgendwie aus den Augen verloren.....*mhm*
Ja am Sonntag ist wiegesagt der Gerburtstag dazwischengekommen, sonst währe ich auf JEDEN FALL auf der Brücke gewesen....schade....
Aber wat nich iss kann noch werden.
Nächster Sonntag???

tschöööö
Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
quote:

*höhö*
wieso ??? des is doch lustig, des Bildchen...
---Bild---
oder ?? *fg*
----------------------------------------------------------------------------
jaja, aber meins musste mit rein*grr*, dachte du hast NICHT abgedrückt..*tztz*
-*-wurscht-*-
also ihr lieben, nächstes mal lassen ma uns richtig schön zeit, und bitte mehr An-Teilnahme bitte !!!

Also ich höre Vorschläge??? *gg*



*g* sei Froh dass ich ned das mit der Kippe im Mund genommen hab, das sah vielleicht gefährlich aus :DDDD

Hmm next Sonntag.. hört sich erstma ganz gut an. Aber wieder da in Berlin? oder wie Der Kommisar meinte mal in/an der Potsdammer Chause!?

Man sollte vielleicht mal alle die aus Berlin kommen per PN anmailen und auf diesen Thread hinweisen... vielleicht werden wir dann endlich mal mehr als 3 oder 4!



----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
quote:

@ Moppi, schade mösch, dachte wenigstens Du lässt Dich blicken.
aber heut´regnets da wird dein Kombi schonmal vorgereinigt...*fg*

Ja, Gott sei dank, bin durch den Regen nach Spandau gefahren und dann als alles eingewicht war bei MrWash duch die Textilwaschstraße, war echt nötig. Leider sah es als ich wieder zu Hause auch wieder aus wie 30km Autobahn bei Regen.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Konnte nicht kommen,da ich wie schon erwähnt nach Luckau gefahren bin!
Auf der Spinnerbrücke war ich auch nicht, da keine Böcke mehr gehabt!
Nächstes WO bin ich leider in Köln, mein Opa wird begraben :-(
Sorry aber wir müssen mal ein richtiges Treffen organisieren! Vielleicht zu Pfingsten?



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
Pfingsten sag i jetzt schon ab, da mein Bruder konfirmiert wird.. Sorry!



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
ach ja, sehe schon die Interessen gehen da zu weit auseinander, nen richtiges Treffen wird schwierig..
@ Mattzer / @ Kommissar --> nächster Sonntag Potsdammer Chaussee, is ok.
sagen wir so um 16:00 Uhr ??
Moppi, Sandy, B-YY328, und alle anderen - bitte lasst euch doch auch mal blicken...
Ich stehe mit frisch aufgeladener CAM + 100MB Speicherplatz bereit *fg*

tschööööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
scheiss egal dann ein anderer Tag! Männertag???



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
wie wann??? ich bekomm schon wieder nix mit!? worum gehts??? und wann??

will och mal kommen. nächsten sonntag hab ich frei!! *freu*


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
quote:

will och mal kommen. nächsten sonntag hab ich frei!! *freu*


*mhm* is ja interessant.... *fg*
*tztz* / *gg*

..zurück zum Thema
Ja nächster Sonntag Potsdammer Chaussee, war der Letzte Stand.
Ich werde da sein, auch wenn nur Mattzer kommt, glaube aber es werden schon nen paar mehr...
Grobe Uhrzeit : 16:00 Uhr
Also, Sandy, biste dabei?

tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 14/05/2003 16:49:09


----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
16:00 Uhr am So sollte klargehen.




----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
ja ich komme!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Wer *malschnellselbervorderarbeitdrück* über nimmt die gute IDEE
von - Mattzer - alle in der Nähe wohnenden anzu - PN´nen ??

Mattzer selber??, Sandy ??, wer will??


tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Sorry, kanns selber ned machen, habe wie schon gesagt recht viel zu tun und bin eigentlich nur körperlich hier.. geistig bin ich in Turbo Pascal und Delphi unterwechs.. *heul*

Wo genau eigentlich an der PDM chausse?



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
kann ich ja machen. ich garantiere aber nicht dafür das dann mehr da sind als sonst, außer meiner einer! :o)

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
naaa, doch schon wenn sie eine Frau anschreibt... *gg*

vielen Dank ! sandy

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
@ Mattzer -->

quote:

Die ARAL in der Potsdamer Chaussee (an der S-Bahnbrücke) hat eine veritable Textilwaschanlage (ehemals cosy-Wasch).
Aus allen Richtungen etwa gleichweit und gut zu erreichen (AVUS, A115).

von der Kommissar


tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
@Dschänsn: das liegt in den augen des betrachters! ;-) meine die entfernung.

aber iss nicht so schlimm.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Die Tanke befindet sich hier (klick)



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Habs gleich mal im Treff kundgemacht. Vielleicht kommen dann noch mehr!




----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Mist Sonntag sieht ja ganz schlecht bei mir aus.
Dabei wollte ich mir mal die S@NDY anschauen...ähm meinte natürlich ihren E46*fg*



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
quote:

Mist Sonntag sieht ja ganz schlecht bei mir aus.
Dabei wollte ich mir mal die S@NDY anschauen...ähm meinte natürlich ihren E46*fg*



Räusper... du hattest doch schon nen Kindersitz hinten drin?! Oder is der nur zum Fraun anmachen? ;D



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
ach leutis, wie sich das schon wieder anhört, gibt es denn was wichtigeres?? ;o)

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
so leuts, hoffe das ein paar von denen, die ich angeschrieben habe kommen.
die die schon hier drin stehen hab ich hoffentlich alle ausgelassen *überleg*
na dann hoff ich mal, dass nu ordentlich was los is! :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Macht mal viele fotos das ich auch was davon haben werde....

Ach ja guten Morgen!



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

Macht mal viele fotos das ich auch was davon haben werde....

Ach ja guten Morgen!

von B-YY328


Wat isn mit deiner Fotostory? immernoch nicht angelegt????
Nu haste doch schon schöne Bilder, und....
Wir warten !!*fg*

Tschöööö
Der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Aber Zehlendorf liegt auch nicht gerade in der Stadtmitte.

Egal, mal sehen was sich machen lässt. Sonnabend wird erstmal Brunnen gebohrt, hoffe wir brauchen nicht noch den Sonntag dafür.

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Hi !
na für nen Treffen mit nen paar mehr Teilnehmern kann man doch mal nach Zehlendorf fahren...*fg*

ne Bitte an Matthias:
hälst Du mich auf dem Laufenden???so via Handy??
bin ab heute/morgen bis Samstag in Würzburg
zum Seminar, d.h. "OFFLINE"*fg*
danke--> Matthias !

an alle Anderen, bis Sonntag !!

tschöööööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
is io. kriegst am samstag ne zusammenfassungs sms mit wann wie und ob überhaupt...
Meine Mom is auch grade in Würzburg... Auch nen Seminar.. Allerdings nur bis Freitag.
Aber du musst bestimmt ned so zu Psychologen oder? *g*


@Moppi, och komm die paar KM wirste doch noch schaffen oder? ich habs nu auch schon öfters nach Berlin geschaft und es liegt nich grade vor meiner Haustür ;)


Berliner und Umgebungler vereinigt euch!

Bearbeitet von - mattzer am 15/05/2003 17:18:53


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
@ Dschänsn & mattzer

War ja keine Kritik, bezog sich nur auf "Aus allen Richtungen etwa gleichweit und gut zu erreichen (AVUS, A115)."
Hoffe der Brunnen ist schon Sonnabend Abend fertig, dann klappt´s auch mit dem Waschen. (Was ja aufgrund unserer hervorragenden momentanen Wetterlage fast täglich notwendig ist.)

Wie sieht´s denn nun mit Damenbesuch aus, gibt´s da schon eindeutige Zusagen?


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Zehlendorf liegt auf dem halben Weg zwischen P und Rudow, da kann mir keiner was erzählen.
Von welcher Baustelle kommst du denn ?
:D



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Bei mir wirds nicht klappen!!
Ein andres mal vielleicht.



----------------------------------------------------------

Autor: stealth_030
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Dieses Wochenende geht es bei mir leider nicht. Ich stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung für nächsten Dienstag und habe irgendwie noch nix gemacht.

Auf jeden Fall wollte ich mit dieses mal die BMW-Action in Luckau mal antun. vielleicht sieht man sich ja dort dann mal. Oder halt schon vorher in Berlin.

Tschuessi

immer schön entspannt bleiben...


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
wer kommt denn nu eigentlich alles von euch??
hat noch einer den überblick?? *wirrumschau*
ich nicht mehr.
wees das skydiver und Jonka 13 kommen, und ich natürlich!


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 16.05.2003
Beitrag:
Wie gesagt ich versuch es, wenn keine Steine oder Blindgänger dazwischenkommen, dann auf jeden Fall.
Ich fasse dann mal zusammen:(Liste wird ergänzt)

So, 18. Mai 2003:

S@ndy
Skydiver
Jonka13
Moppi


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
sind das schon alle??
was iss mit dschänsn, kompressor freek und mit M3 Driver???? das iss doch nich alles??? kommt leuts!.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) *sorry*

Dschänsn ist auf einem Seminar in Würzburg und deshalb Offline, Kompresorfreak hat schon abgesagt. Mattzer vielleicht noch?


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
Ich komme und 2 ausm BMW-Treff kommen auch noch. Dschänsen wird von mir nachher noch benachrrichtigt und wird dann auch kommen(müssen ;))
Also sindwa rund 8 Leute... geht doch io oder?

Berliner und Umgebungler vereinigt euch!


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 17.05.2003
Beitrag:
@Moppi: ja das mit dem lesen iss ja bei mir immer so'ne sache ;o), aber ich bin euch immer wieder dankbar wenn ihr mich tatkräftig unterstützt! *fg*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Yo, das war doch sehr nett.
V.a. weil jeder sein Auto gewaschen bekam.
;-)
Adam, mach' die keine Gedanken.
Mit deinem Deutsch klappt das besser als bei den meisten "natives".
An deinem Zahlenverständnis müssen wir allerdings noch arbeiten. Die Zahlendreher auf deiner Heckklappe stimmen mich doch etwas nachdenklich...
;-)
Und einen schönen Gruß nach Mahlsdorf !
;-)
Und einen nach Rudow (endlich piept es nicht mehr in meinen Ohren).
;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Skydriver
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Ja, es war ganz nett, obwohl ich noch Schwierigkeiten habe die Namen von Euch zusammen zu bekommen (s. Drei Linden 18.05.). Ich freue mich auf's nächste Mal.

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
ja, da stimme ich euch mal zu, und das wetter ging ja dann auch noch. schön das die autos mal wieder richtig sauber sind. ;o)
die idee mit dem grillen gefällt mir!! da mach ich auf jeden fall mit!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 18.05.2003
Beitrag:
Da würd ich auch kommen!
Sorry hatte leider nach der Strecke von Köln nicht mehr die Lust noch los zu fahren.
Naja, bin 4 Stunden gefahren, nicht meine Bestzeit :-).
Was solls beim nächsten mal bin ich dabei!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
Hallo !
´n´ bissel nass wars anfangs, aber trotzdem Supi
denke Matthias wird noch die Bilder uppen, hier ein kleiner "Vorgeschmack"

*comment* man könnte denken der Matthias schaut auf 5km Stecke 1.! mal nach vorne*fg*

ich freue /me auf nächste mal, egal welcher Treffen-Anlass...
hoffe Ihr seit ALLE noch gut nach Hause gekommen.
Nun:

quote:

Yo, das war doch sehr nett. fand ich ooch!!
V.a. weil jeder sein Auto gewaschen bekam.
;-) na, ja....
Adam, mach' die keine Gedanken.
Mit deinem Deutsch klappt das besser als bei den meisten "natives". hab nüscht gemerkt..
An deinem Zahlenverständnis müssen wir allerdings noch arbeiten. Die Zahlendreher auf deiner Heckklappe stimmen mich doch etwas nachdenklich... mee too*gg*
;-)
Und einen schönen Gruß nach Mahlsdorf !
;-)
Und einen nach Rudow (endlich piept es nicht mehr in meinen Ohren).
;-) hä?? wat sachst du??*hörschlecht* wie? *lölölölöl**fg*


tschöööööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Skydriver
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
@Kompressor Freak:

Es wäre bestimmt sehr interessant Dich mal kennenzulernen, wärte auch gerne mal mit meinem alten Auto gegen Dich gefahren. (*schnüff*)

Bis (hoffentlich) bald.



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 19.05.2003
Beitrag:
sagt mal wo sind denn die anderen fotos??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
Gute Frage.

Mensch mattzer das schleift hier wieder. :o)


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
Werde mal Mattzer, ähem Matthias
zuvorkommen und ne Story anlegen.
dauert aber ca. ne stunde da
Kennzeichen fälschen *gg*
Resize
Qualität anpassen

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
SO, es ist "angerichtet"
sind etwa 60 Bilder a´ durchsch.80KB
etwas Zeit für den Server einplanen müsst Ihr schon, leider
zu finden ists hier

viel Spass

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Skydriver
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
Hey, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht.
Naja, in der Wernbebranche hat man wohl Zeit? *G* Leider vermisse ich mein Auto auf den Bildern. *wart*



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
Sodele, dank Martin, brauch ich mir die Mühe ja nu ned mehr zu machen! Aber des Vid muss natürlich noch nen bissl geschnitten werden, wo ich nu gleich mit anfangen werde. Hatte Gestern leider keine Zeit zum Story machen, da ich bis 22Uhr gearbeitet hab... Sorry!

Meld mir nachher wieder

Matthias

Bearbeitet von - mattzer am 20/05/2003 12:05:46


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
Wem das laden ALLER Bilder in der Story zu lange dauert:

funktionelle Übersicht aller Bilder

so, jetze abba....

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
So, 45sek verwendbares Material hatte ich und hoffe was vernünftiges draus gemacht zu haben!
Hier des Vid

MfG
Matthias




----------------------------------------------------------

Autor: Der Kommissar
Datum: 21.05.2003
Beitrag:
mattzer,

cooles video !!



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 21.05.2003
Beitrag:
@Dschänsn: fotos sind toll geworden, nach dem ich fast vier stunden gebraucht habe, um sie mir anzuschauen. :o(
hat sich aber gelohnt! ;o)

@mattzer: video läuft bei mir leider noch nicht, aber ich arbeite mal daran, will sehen!! :o(

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 21.05.2003
Beitrag:
Du brauchst den DivX Player zum Abspielen und natürlich den DivX Codec.
Findest du beides auf, na jetzt rate!

www.divx.com
Toll wa? ;)

MfG
Matthias



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 21.05.2003
Beitrag:
mmmmh... na ich denk ich wees wo.
werd ich mir mal besorgen.


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 22.05.2003
Beitrag:
Hi Leutz,
steht am Sonntag wieder ein Treffen an?

Schönen Abend noch....



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 23.05.2003
Beitrag:
gute frage!
mein auto iss immer noch drecksch,
wird langsam peinlich! ;o)

also watt los leute??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 23.05.2003
Beitrag:
Jo, hätte nix dagegen, obwohl ich denke, dass des Wetter sich nich doll verbessern wird...
Hab am Montag auch erst zur 5std und könnte dann auch endlich mit zur Spinnerbrücke...

MfG
Matthias



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 23.05.2003
Beitrag:
hi leutis, so richtig iss ja scheinbar keener überzeugt, und's wetter iss och bescheiden schön.
ich bleib zuhause und ärgere mich über den wuchernden dreck :o/


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 23.05.2003
Beitrag:
Wir könnten doch alle Grillen!? dann bringt jeder nen Klapptstuhl und was zu essen mit und jemand nen Grill und dann gehn wa Grillen, da wo wir auch Sonntag warn?! Ich meine da is auch Überdacht und wenns gutes Wetter is, können wir uns auch "raus" setzte!



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 23.05.2003
Beitrag:
Hallo !
bin dabei... sonntag nachmittag bis abend, bei was auch immer *fg*
@ Mattzer :
werde dich mal anrufen, am Sa-So, habe die Woche nix mitbekommen, da
mein alter Job mich wieder eingeholt hat, d.h. war unter Tage(im Tunnel unterm Potsdamer Platz vermessen).

nungut bis (ggf. SA-SO)

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 23.05.2003
Beitrag:
Vielleicht krieg ich es diesmal auf die Reihe mal vorbei zu schaun!



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 24.05.2003
Beitrag:
also wann denn nu???
samstag oder sonntag?
vieleicht komm ich ja doch, was wollt ihr denn machen?

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 24.05.2003
Beitrag:
Hi,
ich würde vorschlagen am Sonntag so gegen 15:30Uhr.
Wie sieht es denn aus bei Mr. Wah in Spandau. Danach kann man ja ein Eis bei Florida essen oder in der "Billig"-Pizzeria eine Pizza essen.

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 24.05.2003
Beitrag:
gehe heute schon autowaschen ( gleich). Aber würde trotzdem kommen um mal ein paar von euch live zu sehen!



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 24.05.2003
Beitrag:
Jo 15.30 is io.
Spandau is auch io und danach nen Eis/Pizza essen is auch io.

Also ich komme. Denke mal Dschänsn auch.
Wer kommt noch alles? Firfighter und Adam können leider nicht.
Moppi?(+Bruder?)Skydriver? Sandy? Kommissar? Nick Andrews? stealth_030? und wer noch alles aus der Gegend kommt!?



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 24.05.2003
Beitrag:
Hallo !!
quote:

Jo 15.30 is io.
Spandau is auch io und danach nen Eis/Pizza essen is auch io.

...für mich auch alles io !!
bis morjen !!

tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Skydriver
Datum: 24.05.2003
Beitrag:
Jupp, bei mir geht's zeitlich auch, falls S@ndy mich wieder abholt, denn mein Auto ist gerade mal Glanzschwarz, d.h. es muss noch einmal abgeschliffen werden damit der RICHTIGE Lack endlich rauf kann.



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 24.05.2003
Beitrag:
ich wees noch nich so genau, wo ich heut noch hin fahre, kann sein das ich garnet in berlin bin, aber ich sach euch noch bescheit.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
Also wenn das Wettermorgen OK ist, aber nicht warm genug zum Wasserskifahren, dann komm ich auch. Meld mich aber nochmal, wenn ich aufgestanden bin. (Irgendwann zum Mittag :o) )


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: B-YY328
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
Hi Ihr,
ich muß leider absagen. Muß mein schwager abschleppen. Wenn Ihr später noch da seit komme ich eben mal vorbei.



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
hi leuis, also wie ihr ja warscheinlich schon gemerkt habt, ich bin nicht da.
bin erst um 9 uhr wieder zuhause gewesen, und bin immer noch sau müde. (-.-)Zzz

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
Also meine Definition von Treffen ist:
Anwesend sein! Leute und Autos sehen.
Ich weiss ja ned wies bei euch is!?!??!?!

Wir waren grad mal 3 Leute?!!! und dass kann ja ned angehn!

*enttäuschtsei!*



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
wie gesagt, ich hatte ja eh nicht zugesagt.
tut mir echt leid, hoffe ihr seit nu nicht zu sauer, aber das nächste mal versuche ich auf jeden fall wieder.
was haltet ihr denn davon wenn man sich mal in der woche trifft??
sonntag ist immer so ein ding, am sammstag lange unterwegs, und der sonntag ist dann eher so ein gammel tag.
in der woche ist man doch eher fit, weil nicht so lange unterwegs.


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Skydriver
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
Da hat Sie gar nicht mal so unrecht, die Kleine zumal ich die nächsten zwei Wochenenden auch gar nicht da bin.




----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
Sorry, aber dem Wetterchen musste ich einfach Boot fahren.

Meinetwegen auch in der Woche solange es nicht Mittwoch oder Freitag ist.

Wer war da? mattzer Dschänsn und?


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 25.05.2003
Beitrag:
und nick andrews

Qausi sind Nick und ich 70km umsonst gefahren :( Hätten uns auch in Pdm Treffen können. Ja Dschänsn war noch da.



----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 26.05.2003
Beitrag:
War auf der spinnerbrücke! Musste mit meiner Schnalle leider was unternehmen! Bin gegen 21.00 Uhr dort gewesen und musste mit anschaun wie die Bullen die ganze Spinnerbrücke hops genommen haben! ( mich nicht ). Haben alles am Auto überprüft! Habe mitbekommen das die Kollegen von Balu weiß starke Probleme mit den Bullen hatten!
Naja, ich habe mein Auto abgestellt und mich von diesem schön entfernt!
Gegen 23.15 Uhr sind die Bullen abgehaun und ich konnte nach Hause fahrn!



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
@ Kompressor
....ach deswegen sind die erst so späät wieder in Rudow gewesen, hatte mich schon gewundert wieso die strasse so leer ist/war.
Nüscht auf der Strasse gewesen, nüscht zum "fahren"...:o(
Also anner Brücke eingekesselt, *tztz*
Hamse viele "erwischt" ?

Tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 27.05.2003
Beitrag:
Die haben jeden hochgenommen der aus der tankstelle fahren wollte. Man musste ca. 15min warten bis man rauskonnte. Habe mitbekommen das die die Kollegen von Blau weiß stark kontrolliert haben und da auch einiges gefunden hatten!
Naja scheiß Bullen halt!



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
und leutis!
wie schaut's aus???
was ist?? lust am wochenende? wetter scheint ja gut zu werden. :o)
jedenfalls im moment.

@ skydriver: wat macht dein auto??

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Hmm mal sehen, an wann und wo habt ihr de gedacht?


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 29.05.2003
Beitrag:
Also bei mir siehts absolut schlecht aus. Darf des ganze Wochenende lang arbeitn. Sorry!



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 30.05.2003
Beitrag:
so wie es ausschaut iss das wohl wieder nix mit dem wochenende. no denn halt nich.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 01.06.2003
Beitrag:
doch heute Abend Spinnerbrücke!!
Oder ab 19.00 Uhr MC in Rudow



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
Hi !
@ Freak....
habe dich vorbei-"latschen", rauschen sehn in Rudow, bist aber nicht draufgekommen, oder ???
Später dann auch auf der Brücke, aber wo ich dich dann mal besuchen wollte warste wech :o(
Ich stand bei den Kaputten E30&Audi-Leuten(Jussi,Fati.usw)
Da hatte doch glatt ne Besoffene Frau mit nem Chrysler nen E30 aufgekratzt/angebumst...*tztz*
sind dann später noch nach Rudow zurück, da wollte noch nen 3.5er E30 gegen Lars(E30 2.5Sauger 1/4Mile-gemacht) fahren, also ab zum Te-Damm(Trabrennbahn) auf die Schnelle...*fg* war lustich, der 3.5 hat erstma packung von mir bekommen, danach hater sich mit nem weissen D-Kadett angelegt(nen frühe12sec. Auto)
warn noch 2 M5´s dabei, Witti mit "BehelfsCorrado" solang sein 2.5 E30 M Turbo noch iner werkstatt steht, und nen paar Audis.
Irgend wie hattest du da gefehlt, schade eigentlich.

grüsse Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 02.06.2003
Beitrag:
Verdammt wieder was verpasst.

Aber bevor es böse Worte gibt, dass nächste WE bin ich an der Ostsee, kann also leider nicht kommen.

Aber wir schaffen es schon mal wieder, dass alle zusammen kommen.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
verdammt, was macht ihr denn alle an der ostsee??

will auch da hin. :o(

nimmt mich einer mit? ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 03.06.2003
Beitrag:
Ja war um 19.00 Uhr in Rudow doch um halb neun sind wir zu Spinnerbrücke gefahren!
Mensch hättest doch zu mir kommen können und mich anquatschen können!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes