english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Berlin? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 05:22:54
Verschoben, MaVeRiCk MOD

Hi Leute!

sagt mal wie sieht das hier eigentlich aus, hier sind doch bestimmt viele berliner!?

hab gelesen das ihr auto waschen wollt, da kann ich aber nicht, wann macht ihr das wieder, oder was haltet ihr davon überhaupt mal ein treffen in berlin, oder gibts da schon ein plan??

sacht mal bescheid!

bis denne!

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 25/04/2003 13:44:59

Bearbeitet von - Jogi am 25/04/2003 13:53:04

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen in Berlin(Treffen - offizielle Events Forum)
> Nächstes Treffen in Berlin?!(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Treffen in Berlin (Fakten)!!(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Regelmäßiges Treffen in Berlin/Brandenburg(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:10:37
Hey S@ndy
find ich Toll, würde sofort kommen......
gruß Hubi

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:42:29
Würde auch mal kommen nur erfahre das immer zu spät!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:59:34
Huhu !
na dann wo war noch gleich der Threat von Mattzer? *such*such*
Hä!
von mir aus.... GERNE !

ansonsten:
MZA Luckau
oder jeden Sonntag Mc Donalds (Rudow) und
Spinnerbrücke (Avus) zw. 19:30--> open end

Du bist/ Ihr seit alle herzlich eingeladen ! *höhö, löl*

joo, Sachmal Hubert, bist Du etwa aus der Nähe???

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 25/04/2003 11:55:57

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 11:38:29
Gut! klingt doch schon mal garnicht schlecht!

werd mir mal was genaueres überlegen, und dann sach ich euch bescheid!

bis denne.

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 12:20:16
quote:

Huhu !
na dann wo war noch gleich der Threat von Mattzer? *such*such*
Hä!
von mir aus.... GERNE !

ansonsten:
MZA Luckau
oder jeden Sonntag Mc Donalds (Rudow) und
Spinnerbrücke (Avus) zw. 19:30--> open end

Du bist/ Ihr seit alle herzlich eingeladen ! *höhö, löl*

joo, Sachmal Hubert, bist Du etwa aus der Nähe???

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 25/04/2003 11:55:57



@ Dschänsen
Nein aus der nähe nicht (Ca.600KM) aber wenn
Ihr Berliner ein Treffen macht werde ich, vorausgesetzt der Termin passt komme. Muß ja mal die S@ndy kennenlernen ;-)), und die anderen natürlich auch, PS. kommt denn von der Berliner Fraktion wer nach oberhausen ??
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 12:46:09
falls hier was genaueres in die planung geht dann bitte einen thread im "treffen" unterforum aufmachen.. dort werden die meisten suchen!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 12:55:38
Also MCD in Rudow wär mir wesentlich lieber als Waschen in Spandau. Fahr zwar zur Arbeit fast jeden Tag dran vorbei, aber wer arbeitet schon am WE.
Deshalb Rudow, ist nur ein Sechstel der Strecke, wenn überhaupt.


MfG Moppi

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 19:10:37
Holla mist, hab den Thread zuspät gesehn. Also:
War richtig lustig Heute. Wir waren zwar nur zu 4. Hatten aber ganz schön zu tun und zu gucken. Denn der "kompressor Freak" war auch da. Richtig geil wie der Wagen abgeht. Und nett ist er auch, verstehe garned, wie er ausm Treff fliegen konnte.
Also Nächstes Treffen ist geplant, aber es sthet noch nix fest. Wir dachten da so an irgendwo Grillen und gemütlich wo sitzen. Volkspark Friedrichshein?!(is einfach mal mein Vorschlag, das der Einzigste Ort is den ich kenne, wo man Grillen kann :D)
Denke aber mal, dass es im treff darüber eher nen Thread geben wird als hier, da von dort die meisten kommen. Also auch da öfters gucken. Ich probiere aber auch hier dann rechtzeitig nen Thread zu erstellen.
Dschänsn war ja zu Faul so frühhh aufzustehn, deswegen war er ned da *GGGGGG*
Naja ich meld mich wieder.
(nen Video von ner kleinen Fahrt gibts im Geplauder im Willkommensthread von Kompressor Freak)

Matthias

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 08:25:53
quote:

Dschänsn war ja zu Faul so frühhh aufzustehn, deswegen war er ned da *GGGGGG*

Matthias


ÖHem !! *räusper*
naja wer soll denn "mitten in der Nacht"+ im regen autowaschen ??
Habe so gegen 12 mal mit einem Auge ausn Fenster geschielt, und da wars bewölkt...
aber trotzdem *sorry*, dass ich net da war, so im nachhinein eigentlich schade.
Nächstes mal sicher !

@ Moppi
jupp MCD Rudow ist/währe auch ganz angenehm für mich, wohne ja dort, deshalb bin ich ja auch schon seit 9 jahren von anfang an dabei...
@ ALL
muss sagen dieses Jahr geht da echt die HÖLLE ab, so voll, so viele Spinner, du hörst nur Reifen schaben, autos brüllen, und mukke.
dann, wenn sich alle auf den weg zur "Spinner-brücke" machen, ists ein völliges Verkehrs-chaos! Ich frage mich wieso die nicht The Fast&Furios III dort drehen...*gg*

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 11:38:38
@Dschänsn:

Wo wohnst du denn? Deine Adlershofbilder sind auf dem Wista Gelände gemacht worden, oder? Ernst-Rusker-Ufer? Ist zwei Minuten zu Fuß von mir. :o)


MfG Moppi

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 11:48:57
@ Moppi
is ja geil ! *hähä*
ja ist doch nen Fototrächtiges Eckchen, das neu gebaute Gelände...
fahre da öfter hin für ne Fotosession
Nehme an Du wohnst Semmelweisstr.?
Ich bin Wohnhaft @ Rudow-Blumensiedlung.

höhö, 2 doofe aus berlin wohnen noch nichtmal 5 km voneinander entfehrnt, sind im gleichen Club, und wissen nix davon... *löl*

tschöööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:33:18
quote:

Nehme an Du wohnst Semmelweisstr.?

Genau, am westlichen Ende, kann jeden Tag zuschauen wie der Autobahnbau fortschreitet.


MfG Moppi

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 13:25:33
Hallo !
so, nun Tacheles, heute (SO) abend MC-Donalds Rudower Str so gegen 20.00 Uhr...
wird bei dem Wetter wieder die Hölle los sein, bin mal gespannt wer denn von hier alles hinkommt,
*ma zu Kommissar, Mattzer, Moppi, S@andy, K.-Freak, und B-YY328 rüberschiel*

also bis später
tschöööö
Martin

P.s. bin am lila Töfftöff zu erkennen*löl*

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 20:19:25
schade, hab ich mal wieder zu spät gesehen!
aber das nächste mal auf jeden fall.
bin völlig alle, bin erst mit dem vogelzwitschern ins bett gekommen.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 23:03:26
Sorry, bin erst grade von der arbeit wieder gekommen. Hätte also eh ned geklappt. Next week is auch ned, da meine Oma 75ten feiert. die Woche drauf dann also frühstens!
Sorry!

B-YY328

E46 328ci Coupe

Berlin
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 23:49:38
Hi Ihrs,
habe das eben erst gelesen. Wär doch sicher gekommen. Wie sieht es denn nächste Woche Sonntagnachmittag aus. Da ist es dann noch hell´und man sieht was von den schönen Autos.

Gruß

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:37:59
Hi,

kann mich nur anschließen. Heute war echt ungünstig, das nächste Mal vielleicht.

MfG Moppi

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 03:03:16
warum nicht! aber wo? wieder in rudow??
oder was haltet ihr von auto waschen? war beim letzten mal leider nicht dabei.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 03:05:15
...ach ja!
aber nicht in spandau, da ist das auto ja wieder dreckig, wenn ich zu hause ankomme.
gibt johannisthalerchausee nen guten waschplatz!
was haltet ihr davon??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 08:11:41
Hallo S@ndy !
ja dat iss ooch ne juute Idee *fg*
man kann sich ja am SO früher Nachmittag(15.00) bei CosyWash treffen.
Das ist eine Minute von Mc´Donalds weg, auch in Rudow, und da gibts:
-KärcherBoxen (6x)
-Tankstelle(Sprint)
-Textilwaschanlage

Danach kann man ja mit dem frisch geputztem Auddo zum MC´Doof fahren (20.00)
und "glänzen" *lol*

...ist doch ma nen Vorschlag...
@ K-Freak habe ich dein Auddo am letzten SO An der Spinnerbrücke g´sehn, aber dich nicht*fg* war doch zu voll.......

tschööööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen