- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lordosenstütze - 3er BMW - E36

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Lordosenstütze
Date: 25.04.2003
Beitrag:
Hey @ all!

Gabs die beim E36 elektrisch??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Hi Mav,

also nach meiner Erfahrung war die immer nur mechanisch mit so einem Drehrad an der Lehnenseite. Selbst bei den vollelektrischen vom M3 waren die so.
Nachrüstsatz gibt es ja auch lediglich mechanisch.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


----------------------------------------------------------

Autor: Rollie
Datum: 25.04.2003
Beitrag:
Nachrüstsatz? Für Sportsitze??? Wo? Was? Wie teuer??

rollie


*touring cruising*


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
en Kumpel von mir hat das elektrisch am fahrersitz. Der hat ne 94er 318i Limo. Hat so eiegtnlich ne ziemlich bescheidene Austattung. Also nix mit M und so. Is aber trotzdem bei dem drin. Da is son schalter ganz hinten wo die klappe is an der seite.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
Hi,

ich hab mich nochmal schlau gemacht, der Nachrüstsatz ist tatsächlich elektrisch verstellbar. Ist für Sport- und M3-Sitze der gleich. Hat mal so um die DM700,- für beide Sitze gekostet. Aktuelle Preise kenn ich auch nicht.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
sorry ich checks nicht ganz... was ist bitte eine "lordosenstütze"???

hab zuerst gedacht mav hat sich verschrieben und meinte Leerdosenhalter, aber das hat dann in verbindung mit den sitzten keinen sinn ergeben,... :-) ausserdem sind die dosen die ich zum halten habe meistens voll ;-))

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 26.04.2003
Beitrag:
Hi,

eine Lordosenstütze stützt den Lendenwirbelbereich. Das wird ziemlich weit unten in die Sitzlehne eingebaut und kann stufenlos aus- und eingefahren werden. Gut wenn man ein extremes "Hohlkreuz" hat.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 27.04.2003
Beitrag:
hi

also bei mir ist die elektrisch...kann aber nciht sagen ob des damals serie war oder extra...


hab normale sitze also keine sportsitze...!

quote:

Hey @ all!

Gabs die beim E36 elektrisch??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 27/04/2003 13:45:45


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes