english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lordosenstütze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 20:12:17
Hey @ all!

Gabs die beim E36 elektrisch??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 20:51:16
Hi Mav,

also nach meiner Erfahrung war die immer nur mechanisch mit so einem Drehrad an der Lehnenseite. Selbst bei den vollelektrischen vom M3 waren die so.
Nachrüstsatz gibt es ja auch lediglich mechanisch.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 21:39:44
Nachrüstsatz? Für Sportsitze??? Wo? Was? Wie teuer??

rollie


*touring cruising*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 00:36:01
en Kumpel von mir hat das elektrisch am fahrersitz. Der hat ne 94er 318i Limo. Hat so eiegtnlich ne ziemlich bescheidene Austattung. Also nix mit M und so. Is aber trotzdem bei dem drin. Da is son schalter ganz hinten wo die klappe is an der seite.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 11:03:25
Hi,

ich hab mich nochmal schlau gemacht, der Nachrüstsatz ist tatsächlich elektrisch verstellbar. Ist für Sport- und M3-Sitze der gleich. Hat mal so um die DM700,- für beide Sitze gekostet. Aktuelle Preise kenn ich auch nicht.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 21:03:02
sorry ich checks nicht ganz... was ist bitte eine "lordosenstütze"???

hab zuerst gedacht mav hat sich verschrieben und meinte Leerdosenhalter, aber das hat dann in verbindung mit den sitzten keinen sinn ergeben,... :-) ausserdem sind die dosen die ich zum halten habe meistens voll ;-))

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 21:05:47
Hi,

eine Lordosenstütze stützt den Lendenwirbelbereich. Das wird ziemlich weit unten in die Sitzlehne eingebaut und kann stufenlos aus- und eingefahren werden. Gut wenn man ein extremes "Hohlkreuz" hat.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 13:45:05
hi

also bei mir ist die elektrisch...kann aber nciht sagen ob des damals serie war oder extra...


hab normale sitze also keine sportsitze...!

quote:

Hey @ all!

Gabs die beim E36 elektrisch??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 27/04/2003 13:45:45

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen