- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heckflügel geklemmt - 3er BMW - E46

Beitrag von Kevagianer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Heckflügel geklemmt
Date: 25.04.2003
Beitrag:
kann mir jemand erklären wie das mit den Heckflügeln funktionieren soll die nur " geklemmt sind. Ist ja toll, keine Löcher im Deckel.

Lunikow 40%

LT




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: marcimarc
Datum: 10.05.2003
Beitrag:
Hi,

ist eigentlich recht easy. Ich hatte mal einen geklemmten Spoiler auf meinem E36 Coupe.
Der Heckspoiler wird auf die Klappe aufgesetzt, von unten wird ein "Z" förmiges Metallteil dagegen gesetzt (auf jeder Seite des Deckels) und mit zwei Schrauben in den Spoiler verschraubt. Dadurch klemmt man den Spoiler an beiden Seiden des Kofferraumdeckels fest und muss nicht bohren.
Ich hoffe, man konnte es verstehen.

Grüsse Marc

mk


----------------------------------------------------------

Autor: Kevagianer
Datum: 11.05.2003
Beitrag:
das ist ja schon mal etwas, ich konnte es verstehen. Wie sieht das dann nach einiger Zeit aus, zerkratzt das nicht, das arbeitet doch durch die Vibrationen.

Gruß Lunikow 40%

LT


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes