english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Heckflügel geklemmt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kevagianer




Germany

45 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 20:39:43
kann mir jemand erklären wie das mit den Heckflügeln funktionieren soll die nur " geklemmt sind. Ist ja toll, keine Löcher im Deckel.

Lunikow 40%

LT

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rückleuchten falsch geklemmt(3er BMW - E36 Forum)
> AngelEyes falsch geklemmt?(3er BMW - E36 Forum)
> FK Scheinwerfer falsch geklemmt?(3er BMW - E36 Forum)
> Auto hat mein Finger geklemmt :'-((Geplaudere Forum)
marcimarc




Germany

21 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 00:01:42
Hi,

ist eigentlich recht easy. Ich hatte mal einen geklemmten Spoiler auf meinem E36 Coupe.
Der Heckspoiler wird auf die Klappe aufgesetzt, von unten wird ein "Z" förmiges Metallteil dagegen gesetzt (auf jeder Seite des Deckels) und mit zwei Schrauben in den Spoiler verschraubt. Dadurch klemmt man den Spoiler an beiden Seiden des Kofferraumdeckels fest und muss nicht bohren.
Ich hoffe, man konnte es verstehen.

Grüsse Marc

mk

Kevagianer




Germany

45 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 20:15:06
das ist ja schon mal etwas, ich konnte es verstehen. Wie sieht das dann nach einiger Zeit aus, zerkratzt das nicht, das arbeitet doch durch die Vibrationen.

Gruß Lunikow 40%

LT

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen