- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

players run trailer - Geplaudere

Beitrag von toWNkiD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: players run trailer
Date: 03.05.2003
Beitrag:
fuer alle die ihn noch nicht entdeckt haben
->-> klick mich! <-<-






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Hey, jetzt mal nicht alle auf einmal saugen! Die Übertragungsrate ist mit 7,5 KB/s katastrophal ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Mariusz
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
5,5kb/s
ich glaube das ganze Syndikat saugt :-)



----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
naja *g*...glaub das allein reicht nicht... liegt wohl eher daran das es bei dtmpower.net auf der mainpage steht =P



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Ich kenn den Trailer noch nicht.
Werde dann morgen mal posten ob er mir gefällt. Da ich heute noch rausgehe und ne Übertragung von 6,66Kb erst in über 4 Stunden zum Ende kommt, wird das heute nix mehr.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 03.05.2003
Beitrag:
Players Run ist doch das Ilegale Autorennen in USA auf öffentlichen Straße. Das Amerikanische Gumball oder??

Da war vor einiger Zeit was im Fernsehen da auf RTL. Das Magazin mit der Schrowange oder wie die heißt. Da hab ich was aufgenommen.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
Sieht ganz nett aus der Trailer.
Wenn daraus ein Film enstehen soll, dann wird der bestimmt so ähnlich wie Jackass nur mit Autos. Halt kein vollwertiger Film und ich glaube kaum, dass ich mir 90min lang Porsches und co. angucke und weiter passiert nicht viel.
Ich warte mal weiter ab.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 04/05/2003 11:53:52


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 04.05.2003
Beitrag:
hmm...wie waers wenn du dir mal die gumball videos saugst...das siehste was da so geht!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes