english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   players run trailer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 16:49:12
fuer alle die ihn noch nicht entdeckt haben
->-> klick mich! <-<-

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Run-Flat-Felgen mit Nicht-Run-Flat-Reifen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Einbaue eines DVD Players(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> DVD Players für meine E46(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kenwood dvd players and monitors...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 17:03:17
Hey, jetzt mal nicht alle auf einmal saugen! Die Übertragungsrate ist mit 7,5 KB/s katastrophal ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 17:30:25
5,5kb/s
ich glaube das ganze Syndikat saugt :-)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 17:34:03
naja *g*...glaub das allein reicht nicht... liegt wohl eher daran das es bei dtmpower.net auf der mainpage steht =P

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 18:13:19
Ich kenn den Trailer noch nicht.
Werde dann morgen mal posten ob er mir gefällt. Da ich heute noch rausgehe und ne Übertragung von 6,66Kb erst in über 4 Stunden zum Ende kommt, wird das heute nix mehr.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 23:27:33
Players Run ist doch das Ilegale Autorennen in USA auf öffentlichen Straße. Das Amerikanische Gumball oder??

Da war vor einiger Zeit was im Fernsehen da auf RTL. Das Magazin mit der Schrowange oder wie die heißt. Da hab ich was aufgenommen.

ciao
Quirin

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 11:52:43
Sieht ganz nett aus der Trailer.
Wenn daraus ein Film enstehen soll, dann wird der bestimmt so ähnlich wie Jackass nur mit Autos. Halt kein vollwertiger Film und ich glaube kaum, dass ich mir 90min lang Porsches und co. angucke und weiter passiert nicht viel.
Ich warte mal weiter ab.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 04/05/2003 11:53:52

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 15:33:14
hmm...wie waers wenn du dir mal die gumball videos saugst...das siehste was da so geht!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen