- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mein Baby Teil 3 HURRRRA - Geplaudere

Beitrag von Rolando is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mein Baby Teil 3 HURRRRA
Date: 05.05.2003
Beitrag:
Hi Leute es ist vollbracht und ich sag euch das tu ich mir nie wieder an, als wir den kompletten Zylinderkopf demontiert hatten das ist schon mal einen Mörder Arbeit ( Kein Wunder das die bei BMW so viel für Arbeiten verlangen bis mann zu einen teil hin kommt muß mann 10 andere abbauen ) begannen wir den kopf zu planen und neue Ventile ein zu setzen Schaftdichtungen und alle anderen Dichtungen lange Rede kurzer sinn als wir den Zylinderkopf ieder drauf hatten und alles fertig war,war er das erste mal wieder bereit zum Starten ich startete den MOtor aber es gescah nicht viel nur ein knarren und dann war schluß hab mir glech gedacht das die zündung nicht in ordnung war habe die Zündkabel getauscht und dann nochmals gesatrtet und dann lief er und wie er lief, Er ist so gut gelaufen um halb 4 morgens das meine Mutter mein Vater meine Schwester und deren Kinder bei mir in der garage standen und mich fragten ob ich noch ganz dicht sei ( muß dazu sagen ich bin leider in Euphorie geraten als er wieder lief und habe mich ganz ohne schuldbewustsein zum voll gas geben hinreißen lassen ) Naja just for fanatics aber jetzt bin ich wieder happy den er läuft und läuft geil MFG ROLI


bmwwwweeeeee




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 05.05.2003
Beitrag:
Und bist du mit der Leistung zufrieden???? Wär coll wenn du mir mal ein wenig genauer darüber per PM bescheid sagst! *g* Will au was am Kopf machen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes