english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Baby Teil 3 HURRRRA Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 08:20:21
Hi Leute es ist vollbracht und ich sag euch das tu ich mir nie wieder an, als wir den kompletten Zylinderkopf demontiert hatten das ist schon mal einen Mörder Arbeit ( Kein Wunder das die bei BMW so viel für Arbeiten verlangen bis mann zu einen teil hin kommt muß mann 10 andere abbauen ) begannen wir den kopf zu planen und neue Ventile ein zu setzen Schaftdichtungen und alle anderen Dichtungen lange Rede kurzer sinn als wir den Zylinderkopf ieder drauf hatten und alles fertig war,war er das erste mal wieder bereit zum Starten ich startete den MOtor aber es gescah nicht viel nur ein knarren und dann war schluß hab mir glech gedacht das die zündung nicht in ordnung war habe die Zündkabel getauscht und dann nochmals gesatrtet und dann lief er und wie er lief, Er ist so gut gelaufen um halb 4 morgens das meine Mutter mein Vater meine Schwester und deren Kinder bei mir in der garage standen und mich fragten ob ich noch ganz dicht sei ( muß dazu sagen ich bin leider in Euphorie geraten als er wieder lief und habe mich ganz ohne schuldbewustsein zum voll gas geben hinreißen lassen ) Naja just for fanatics aber jetzt bin ich wieder happy den er läuft und läuft geil MFG ROLI


bmwwwweeeeee

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Baby zu heiß oder normal ?!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Ich hab mein Baby zersemmelt(Geplaudere Forum)
> was tun mein Baby rostet :o((3er BMW - E46 Forum)
> Ich habe mein Baby wieder !!!!!!(Geplaudere Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 10:14:04
Und bist du mit der Leistung zufrieden???? Wär coll wenn du mir mal ein wenig genauer darüber per PM bescheid sagst! *g* Will au was am Kopf machen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen