- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

meine neue fotostory-was sagt ihr dazu - Geplaudere

Beitrag von sven83

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: meine neue fotostory-was sagt ihr dazu
Date: 06.05.2003
Beitrag:
hab jetzt für mein 'projekt 2003' ne neue fotostory angelegt weil es sonst in der alten zu unübersichtlich geworden wäre...bilder vom komplett fertigen auto fehlen zwar noch aber dafür gibts die baustellen-bilder *g*

würd jetzt gern wissen wir ihr sie so findet-inhalt und aufbau...also quasi die fotostory und das auto an sich..soweit man das auto halt anhand der texte und bilder beurteilen kann...

fotostory:klick

Bearbeitet von - sven83 am 06/05/2003 21:24:17




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Es könnten mehr Fotos drinn sein
und die dann in einer besseren Qualität.
Die Auflistung passt bis auf die lila Schrift.
Die muss gößer oder in einer anderen Farbe,
ist sonst schlecht zu lesen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
mehr bilder kommen sobald das auto fertig ist-muss ja auch noch weng spannend bleiben *g*

farbe und größe ist geändert...war echt weng derb für die augen ;-)

was haltet ihr außerdem von meinen spezial rücklis???

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
Die Rückleuchten sehen nicht schlecht aus.
Ich favoresiere persönlich eher Klarglas, ist wie immer Geschmacksache.
Ich wart dann mal auf neue Pics :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
@Sven
Keine Ahnung, wie die Rülis aussehen. Bis jetzt nicht schlecht, jedoch muss man es einfach an einem Auto sehen. Spezial? Sind das nicht einfach weiße Rückleuchten, die oben und unten rot eingefärbt wurden? Sieht für mich zumindestens so aus.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 06.05.2003
Beitrag:

Deiner ist doch gar kein Individual! =Þ
Spass bei Seite... bessere und mehr Fotos wären nicht schlecht.
Coole Idee mit den Rückleuchten, aber shop doch mal ein grösseres Bild auf dem mehr zu erkennen ist. Oder wie wärs mit weissen Klarglas (kein Lexusmüll) als Basis?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.05.2003
Beitrag:
die leuchten sind schon fertig...als ich die geplant habe gabs die crystal clear noch nicht :-(

meine diva

meine kleine homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes