english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   meine neue fotostory-was sagt ihr dazu Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:19:32
hab jetzt für mein 'projekt 2003' ne neue fotostory angelegt weil es sonst in der alten zu unübersichtlich geworden wäre...bilder vom komplett fertigen auto fehlen zwar noch aber dafür gibts die baustellen-bilder *g*

würd jetzt gern wissen wir ihr sie so findet-inhalt und aufbau...also quasi die fotostory und das auto an sich..soweit man das auto halt anhand der texte und bilder beurteilen kann...

fotostory:klick

Bearbeitet von - sven83 am 06/05/2003 21:24:17

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> suche neue schürze, was sagt ihr dazu?(3er BMW - E36 Forum)
> WAS SAGT IHR DAZU???(Geplaudere Forum)
> Was sagt ihr dazu?(5er BMW - E39 Forum)
> Was sagt ihr dazu???(3er BMW - E46 Forum)
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:28:14
Es könnten mehr Fotos drinn sein
und die dann in einer besseren Qualität.
Die Auflistung passt bis auf die lila Schrift.
Die muss gößer oder in einer anderen Farbe,
ist sonst schlecht zu lesen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:32:26
mehr bilder kommen sobald das auto fertig ist-muss ja auch noch weng spannend bleiben *g*

farbe und größe ist geändert...war echt weng derb für die augen ;-)

was haltet ihr außerdem von meinen spezial rücklis???

meine diva

meine kleine homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:35:35
Die Rückleuchten sehen nicht schlecht aus.
Ich favoresiere persönlich eher Klarglas, ist wie immer Geschmacksache.
Ich wart dann mal auf neue Pics :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:41:27
@Sven
Keine Ahnung, wie die Rülis aussehen. Bis jetzt nicht schlecht, jedoch muss man es einfach an einem Auto sehen. Spezial? Sind das nicht einfach weiße Rückleuchten, die oben und unten rot eingefärbt wurden? Sieht für mich zumindestens so aus.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 23:08:47

Deiner ist doch gar kein Individual! =Þ
Spass bei Seite... bessere und mehr Fotos wären nicht schlecht.
Coole Idee mit den Rückleuchten, aber shop doch mal ein grösseres Bild auf dem mehr zu erkennen ist. Oder wie wärs mit weissen Klarglas (kein Lexusmüll) als Basis?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 23:18:00
die leuchten sind schon fertig...als ich die geplant habe gabs die crystal clear noch nicht :-(

meine diva

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen