- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen Adressen? - Geplaudere

Beitrag von Blendy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen Adressen?
Date: 07.05.2003
Beitrag:
Hi möchte mich mal über die Preise informieren was es kostet wenn man das Armaturenbrett mit Leder beziehen lässt würde dann evtl. auch gleich die Seitenverkleidung machen.

Habt Ihr Adressen von guten Sattlern? Und was denkt Ihr was das kosten würde?


Ich bräuchte nur das Armaturenbrett sprich was bei mir schwarz ist denn das andere hab ich mit Carbon bezogen. Hätte dann das Handschuhfach auch gemacht.

mfg blendy

Bearbeitet von - blendy am 07/05/2003 15:50:25

Bearbeitet von - blendy am 07/05/2003 15:50:58




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
rofl, haste ne firma mit goldenem schild "wegen reichtum geschlossen"? :-D

aber meinste das kommt gut...weil das teil ist ja immer inner sonne!



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Z.B. hier: www.schaller-interieur.de

oder vielleicht noch hier kannsze mal fragen.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 07/05/2003 16:23:47


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
das sieht gut aus...aber meint ihr nicht sowas bleicht schnell aus?




----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Denke nicht das es ausbleicht es gibt doch original auch die Türverkleidung und das Armaturenbrett in Leder bezogen

mfg

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Ein Kollege von mir hat vor kurzem im Innenraum vons einem Calibra auch einiges beziehen lassen, weil ihm die Airbrushs nicht mehr gefallen haben. Werd ihn mal fragen was er nun genau hat machen lassen und in welcher Preisklasse sich das bewegt!
Hier mal ein Foto von seinem Schmuckstück, auch wenns nich unbedingt zum Thema passt aber ich find die Karre einfach goil!! Bild is allerdings vom letzten Sommer seitdem noch übler die Karre...

Mehr Picz hier

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
Ich hab da gerade in den Fotostories das hier gefunden. Das war die schwarze E36 Limo aus Oberhausen:

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
Hi, www.sattlerex.de
Das Angebot gilt aber wahrscheinlich schon seit 31.70.2001 (wie unten rechts auf der Seite steht)... also ruf lieber nochmal an oder so!
Dann kann ich dir noch nen AutoSattler empfehlen der bei mir in der nähe ist:
Spranger Lothar
Am Schönbühl 6
Weiherhammer
09605-3503
bei dem hat mein Bruder seinen Golf3 innen komplett verkleiden lassen... EIN SPITZENERGEBNISS!!!!
Weiherhammer liegt ca. 80km nördlich von Regensburg (bei Weiden i.d.Opf direkt an der A93)

PS.: Machst du jetzt alles in Carbon oder alles in Leder? Oder mischt du?

Gruß SID



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
Wenn hochwertiges leder ist dann dürfte es auch keine Probleme!

Lamborghini oder Bentley sind ja auch serie komplett mit leder bezogen.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
Hab nochwas gefunden:

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
Hab ich ner Fotostory von -patrick- gefunden:
sieht scho edel aus!!!

Gruß SID



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
das sieht nicht nur edel aus, sondern richtig geil! War aj ein silbernes Auto und das passte top dazu! naja, wenn ichs Geld hätt, würde ich meinen Innenraum auch so in der Art gestalten. mit dem leder und so

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
was kostn das ca. ? armaturenbrett, tueren & sitze? ca. ?

:))


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 08.05.2003
Beitrag:
Der absolute Wahnsinn! Sieht wirklich edel aus. Besser geht es wohl kaum *sabber*

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

BMW Heckspoiler und Remus/Sebring ESD zu verkaufen! --> PM !


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Nochmal zu den Bildern von Alex... Mark2 hat schönere auf seiner Seite:


http://www.mark2-mpower.de/hauptseite-Dateien/Gallery/joker/Bild021.jpg

Gruß SID




----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

Hab ich ner Fotostory von -patrick- gefunden:
sieht scho edel aus!!!

Gruß SID



der innenraum sieht wirklich fett aus.
daumen hoch.
sorry muß mal eben vom thema abweichen - was ist das für ein lenkrad. kennt einer den hersteller ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes