english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen Adressen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 15:36:20
Hi möchte mich mal über die Preise informieren was es kostet wenn man das Armaturenbrett mit Leder beziehen lässt würde dann evtl. auch gleich die Seitenverkleidung machen.

Habt Ihr Adressen von guten Sattlern? Und was denkt Ihr was das kosten würde?


Ich bräuchte nur das Armaturenbrett sprich was bei mir schwarz ist denn das andere hab ich mit Carbon bezogen. Hätte dann das Handschuhfach auch gemacht.

mfg blendy

Bearbeitet von - blendy am 07/05/2003 15:50:25

Bearbeitet von - blendy am 07/05/2003 15:50:58

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Armaturenbrett mit Leder beziehen-welcher Kleber??(BMW-Talk Forum)
> Sitzte mit leder beziehen lassen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Leder neu beziehen lassen ...(Baureihenübergreifendes Forum)
> Sitze mit Leder beziehen lassen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 15:55:57
rofl, haste ne firma mit goldenem schild "wegen reichtum geschlossen"? :-D

aber meinste das kommt gut...weil das teil ist ja immer inner sonne!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:23:05
Z.B. hier: www.schaller-interieur.de

oder vielleicht noch hier kannsze mal fragen.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 07/05/2003 16:23:47

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 17:22:04
das sieht gut aus...aber meint ihr nicht sowas bleicht schnell aus?


Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 23:17:31
Denke nicht das es ausbleicht es gibt doch original auch die Türverkleidung und das Armaturenbrett in Leder bezogen

mfg

Mein Baby

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 23:59:36
Ein Kollege von mir hat vor kurzem im Innenraum vons einem Calibra auch einiges beziehen lassen, weil ihm die Airbrushs nicht mehr gefallen haben. Werd ihn mal fragen was er nun genau hat machen lassen und in welcher Preisklasse sich das bewegt!
Hier mal ein Foto von seinem Schmuckstück, auch wenns nich unbedingt zum Thema passt aber ich find die Karre einfach goil!! Bild is allerdings vom letzten Sommer seitdem noch übler die Karre...

Mehr Picz hier

Project E36 Coupé

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 14:12:32
Ich hab da gerade in den Fotostories das hier gefunden. Das war die schwarze E36 Limo aus Oberhausen:

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 14:26:14
Hi, www.sattlerex.de
Das Angebot gilt aber wahrscheinlich schon seit 31.70.2001 (wie unten rechts auf der Seite steht)... also ruf lieber nochmal an oder so!
Dann kann ich dir noch nen AutoSattler empfehlen der bei mir in der nähe ist:
Spranger Lothar
Am Schönbühl 6
Weiherhammer
09605-3503
bei dem hat mein Bruder seinen Golf3 innen komplett verkleiden lassen... EIN SPITZENERGEBNISS!!!!
Weiherhammer liegt ca. 80km nördlich von Regensburg (bei Weiden i.d.Opf direkt an der A93)

PS.: Machst du jetzt alles in Carbon oder alles in Leder? Oder mischt du?

Gruß SID

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 15:42:04
Wenn hochwertiges leder ist dann dürfte es auch keine Probleme!

Lamborghini oder Bentley sind ja auch serie komplett mit leder bezogen.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 16:34:00
Hab nochwas gefunden:

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 16:41:26
Hab ich ner Fotostory von -patrick- gefunden:
sieht scho edel aus!!!

Gruß SID

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 17:08:04
das sieht nicht nur edel aus, sondern richtig geil! War aj ein silbernes Auto und das passte top dazu! naja, wenn ichs Geld hätt, würde ich meinen Innenraum auch so in der Art gestalten. mit dem leder und so

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 18:34:01
was kostn das ca. ? armaturenbrett, tueren & sitze? ca. ?

:))

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 20:01:50
Der absolute Wahnsinn! Sieht wirklich edel aus. Besser geht es wohl kaum *sabber*

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

BMW Heckspoiler und Remus/Sebring ESD zu verkaufen! --> PM !

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:08:18
Nochmal zu den Bildern von Alex... Mark2 hat schönere auf seiner Seite:


http://www.mark2-mpower.de/hauptseite-Dateien/Gallery/joker/Bild021.jpg

Gruß SID


Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 08:08:47
quote:

Hab ich ner Fotostory von -patrick- gefunden:
sieht scho edel aus!!!

Gruß SID



der innenraum sieht wirklich fett aus.
daumen hoch.
sorry muß mal eben vom thema abweichen - was ist das für ein lenkrad. kennt einer den hersteller ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen