- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welcher Auspuff bei einem 523i - 5er BMW - E39

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: Welcher Auspuff bei einem 523i
Date: 07.05.2003
Beitrag:
Hey,
mein Freund hat ein 523i und er will sich in nächste Zeit ein anderen Auspuff holen.
Er hatte an einem E36 318i einen Bastuck dran und war mit dem Klang zufrieden. Wäre suprer wenn er wieder so einen vom Klang her bekommen könntet.
Was könnt Ihr empfehlen. Also Bastuck fällt schonmal weg. Die bauen glaube ich keinen für den 5er. :-(

Wie gesagt was kann man an einen 523i dranmachen???

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 07.05.2003
Beitrag:
Eisenmann ist die gute Wahl beim 5er. Oder auch Mariani Power Sound (www.mariani.de) - wird aber bei Eisenmann gebaut. Heftiger als Mariani geht's aber nicht! :o)

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes