english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Welcher Auspuff bei einem 523i Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 19:25:55
Hey,
mein Freund hat ein 523i und er will sich in nächste Zeit ein anderen Auspuff holen.
Er hatte an einem E36 318i einen Bastuck dran und war mit dem Klang zufrieden. Wäre suprer wenn er wieder so einen vom Klang her bekommen könntet.
Was könnt Ihr empfehlen. Also Bastuck fällt schonmal weg. Die bauen glaube ich keinen für den 5er. :-(

Wie gesagt was kann man an einen 523i dranmachen???

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e39 523i- welcher auspuff etc. für "guten" sound ?(5er BMW - E39 Forum)
> Endschalldämpfer vom 523i u. 525i auf einem 520i(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Brauche Beratung bei einem 523i!!!! EILT(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Tips zum kauf von einem E39 523i(BMW-Talk Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 20:31:44
Eisenmann ist die gute Wahl beim 5er. Oder auch Mariani Power Sound (www.mariani.de) - wird aber bei Eisenmann gebaut. Heftiger als Mariani geht's aber nicht! :o)

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 18.05.2003 : 20:44:06
Hallo,

ich kann Dir einen Eisenmann in Stufe Sound anbieten - gibt´s normalerweise nicht mit Tüv aber ich hab ne Gutachten-Kopie (he, he) bei Interesse einfach mal mailen donatelix@yahoo.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen