- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bin gerade wieder von der Tuning World Heim gekomm - Geplaudere

Beitrag von Dr. Crazy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bin gerade wieder von der Tuning World Heim gekomm
Date: 12.05.2003
Beitrag:
Hi, ich muß sagen war echt geil auf der Tuning-World in Friedrichshafen. War Freitags mit meiner Freundin hin gefahren un sinn eben Heim gekommen. Haben das ganze mit nem Wochenendurlaub versüßt waren noch auf Mainau un so. Muß sagen die Gegend find ich super aber das Bier is einfach nur noch schlecht. Abba waren ja auch wegen der Tuning-World da ;-)
Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
...und ich arme Sau mußte arbeiten...toll ! *motz*

...meiner ! *g*

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 12.05.2003
Beitrag:
quote:

...und ich arme Sau mußte arbeiten...toll ! *motz*

...meiner ! *g*

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*



Weiß ned wie die tuningworld war.....hab mein zelt vor der dts tribüne aufgeschlagen *gg* :)

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
ach der wolpi war das wieder .... jede volle Stunde gell? Du hättest Dich ja in den Käfig sperren lassen können .... lol

War ganz gut die Messe, besonders die Stände von Hamann und Breyton ...



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes