- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

erstes foto vom neuen heck - Geplaudere

Beitrag von sven83

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: erstes foto vom neuen heck
Date: 13.05.2003
Beitrag:
hier mal ne fotomontage wie mein neues heck aussehen soll...auf dem bild fehlt allerdings noch die rieger heckblende und die m5 abrisskante...postet mal wie ihr es findet-und bei kritik bitte dazu schreiben was ihr ned so toll findet...

meine diva

meine kleine homepage





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Schaut ganz gut aus finde ich. Was halt meiner Meinung nach noch fehlt ist ein Auspuff auf der rechten Seiten. Muss aber nicht sein, kommt so auch gut rüber.



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
sieht ja richtig "fett" aus, gefällt mir gut :)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
quote:
Was halt meiner Meinung nach noch fehlt ist ein Auspuff auf der rechten Seiten. Muss aber nicht sein, kommt so auch gut rüber.

hab ich die ganze zeit überlegt...aber ich denke man solls nicht übertreiben is ja nur ein 320iger...............noch *g*

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
ganz meine Meinung. 4 rohr erst ab 300ps oder jür jedes rohr mindestens 2 Zylinder :)
Was sin denn das für Rückleuchten? sieht geil aus. Blinker auf´s licht angeklemmt.?

Gruß Markus

///Mark 2


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
die rückleuchten gibts so nicht zu kaufen-die sind spezial-blinker is z.B. in der mitte etc *g*

edit: die hab ich schon drauf aber pics gibts erst wenn das auto mal fürs erste ferig ist...

meine diva

meine kleine homepage

Bearbeitet von - sven83 am 13/05/2003 22:42:53


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
sieht gut aus. Bis auf den fehlenden Auspuff auf der andern seite halt

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
sieht echt genial aus, bin mal gespannt das ganze live zu sehen!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
quote:

sorry,..aber mirgefällts absolut net,...
ich mag das eher dezent,..
so understatement halt,..
aber du wolltest es ja soo,.. ;O)


gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)


is doch dezent *lol*

meine diva

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Die Rücklichter find ich gut, aber die Stoßstange wirkt meiner Meinung nach mit einem Auspuff unsymmetrisch, also gefällt mir nicht. Die is meiner Meinung nach für 2 Auspuffe gemacht.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 13.05.2003
Beitrag:
Muss sagen auf den ersten blick nicht schlecht, mal sehen wie er dann auf den fotos fertig aussieht!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Sieht gut aus! Grade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig geprollt :)
Optisch würds mit ner L+R Anlage aber noch besser wirken.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
gefällt mir sehr gut.
das gleiche habe ich mit meinem heck auch vor.
ich finde die schürze einfach geil.
ich werde wohl auch nur links den auspuff verbauen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Na wenn der Umbau mal nix wird! Sieht vielversprechend aus!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Mir kommt des so bekannt vor...

und wenn du noch die m5 abrisskante nehmen willst und den heckscheibenspoier is des ding fast identisch mit der von blendy....ausnahme die rückleuchten

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Is wohl wirklich identisch mit Blendys aber das muss es ja wohl auch, wenn er die Teile dranbaut. Und es geht ja auch um das Gesamtbild des Autos und das wird sich sicher unterscheiden von Blendys.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
kann sein das der vom Magi ist ??????

;)

Mein Beema

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
ich meine denn ???

Mein Beema

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
@ sven oder hast du denn abgekauft??? und neu lackiert??

Mein Beema

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Würde den Aufkleber in der Heckscheibe erklären *g*
Aber wo ist das Problem. Keiner hat ein Patent drauf! Sonst wär ja jeder mit ner M3 Front ein Nachmacher!!!!!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
quote:

sieht ja richtig "fett" aus, gefällt mir gut :)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


was er gesagt hat ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Hy Svenni,

wenn's so aussieht wie auf dem pic.... einfach nur geil und dann diese Rueckleuchten *schwaerm* :o)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
1. habe maggis auto als vorlage für die montage genommen weil es damit am einfachsten ging...steht ja dort dass es ne fotomontage ist...

2. blendys heck ist ähnlich-aber riegerblende und abrisskannte hatten auch tausend leute vor ihm und die stoßstange hat mir schon gefallen bevor sie blendy drauf hatte-hab allerdings keinen goldesel...

dass manche teile irgendwo immer zu finden sind ist auch klar...

bin mit den spiegeln bei mir auch der erste gewesen-und mittlerweile haben sie viele-könnt auch sagen die habens alle von mir was aber wohl ein schmarrn wäre...

hätte jede x-beliebige stoßstange nehmen können-hat immer schon irgendjemand

dann kommt es natürlich auch auf das gesamtbild an...da gehe ich nämlich nicht den weg den jeder geht...denke mal man wird kein auto finden des das schon hat...

manche sachen die ich mache sind schon ewig geplant und können halt erst spät umgesetzt werden...z.B. die rückleuchten-kann man auch sagen die wurden vom faclift abgekupfert obwohl der plan schon vorher stand...könnt ja mal z.B. candy fragen die wusste schon ewig davon dass ich das vorhab weil ich mich damals mit ihr unterhalten habe...und das war schon lange nachdem ich die idee hatte...
aber ist trotzdem schon bald ein jahr her oder lena???

dann gibt es noch so simple dinge wie nen smg-knauf drin-hab ich mir damals bestellt als der m3 vorgestellt wurde weil ich ihn so geil-mittlerweile haben ihn auch tausend drin...

solche sachen lassen sich einfach nicht vermeiden-will ich auch gar nicht...zeigt mir ja nur dass es anderen auch gefällt...soll am schluss nur alles stimmig sein und das gesamtbild soll positiv auffallen...

ist das selbe mit der haube-haben auch tausend-nur kann ich euch versprechen es gibt wohl sehr wenige die sich dann auch bei den deteillösungen nen kopf machen...klar kann man den nierenträger einfach vom rest trennen anschwißen und weng zuschmieren dass dann alles schnell fertig ist...wär mir aber der aufwand zu schade...ich denk dann halt weiter und überleg mir wie man das optimal lösen könnte-was dabei rausgekommen ist könnt ihr euch dann ja anschauen wenn er fertig auf treffen steht

qualität geht einfach vor und des macht den unterschied finde ich...

mir fallen dann halt jetzt mal so sachen auf wie das unstimmige spaltmaß links an blendys stoßstange etc. -will blendys auto nicht schlecht machen-ist echt ideenreich und gut gemacht-aber eben auch nicht das non-plus-ultra...

jetzt könnt ihr mich angreifen wenn ihr wollt *g*

meine diva

meine kleine homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes