english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   erstes foto vom neuen heck Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:26:37
hier mal ne fotomontage wie mein neues heck aussehen soll...auf dem bild fehlt allerdings noch die rieger heckblende und die m5 abrisskante...postet mal wie ihr es findet-und bei kritik bitte dazu schreiben was ihr ned so toll findet...

meine diva

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> erstes treffen zur neuen saison(Diskussionsgruppen Forum)
> Mein Gelber Foto von denn neuen Felgen(3er BMW - E36 Fotostories)
> BMW veröffentlicht erstes Video zum neuen M5 F10(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:31:04
Schaut ganz gut aus finde ich. Was halt meiner Meinung nach noch fehlt ist ein Auspuff auf der rechten Seiten. Muss aber nicht sein, kommt so auch gut rüber.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:31:44
sieht ja richtig "fett" aus, gefällt mir gut :)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:34:34
quote:
Was halt meiner Meinung nach noch fehlt ist ein Auspuff auf der rechten Seiten. Muss aber nicht sein, kommt so auch gut rüber.

hab ich die ganze zeit überlegt...aber ich denke man solls nicht übertreiben is ja nur ein 320iger...............noch *g*

meine diva

meine kleine homepage

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:37:58
ganz meine Meinung. 4 rohr erst ab 300ps oder jür jedes rohr mindestens 2 Zylinder :)
Was sin denn das für Rückleuchten? sieht geil aus. Blinker auf´s licht angeklemmt.?

Gruß Markus

///Mark 2

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:41:53
die rückleuchten gibts so nicht zu kaufen-die sind spezial-blinker is z.B. in der mitte etc *g*

edit: die hab ich schon drauf aber pics gibts erst wenn das auto mal fürs erste ferig ist...

meine diva

meine kleine homepage

Bearbeitet von - sven83 am 13/05/2003 22:42:53

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 23:09:40
sieht gut aus. Bis auf den fehlenden Auspuff auf der andern seite halt

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 13.05.2003 : 23:10:26
sorry,..aber mirgefällts absolut net,...
ich mag das eher dezent,..
so understatement halt,..
aber du wolltest es ja soo,.. ;O)


gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 23:10:31
sieht echt genial aus, bin mal gespannt das ganze live zu sehen!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 23:12:37
quote:

sorry,..aber mirgefällts absolut net,...
ich mag das eher dezent,..
so understatement halt,..
aber du wolltest es ja soo,.. ;O)


gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)


is doch dezent *lol*

meine diva

meine kleine homepage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 23:12:39
Die Rücklichter find ich gut, aber die Stoßstange wirkt meiner Meinung nach mit einem Auspuff unsymmetrisch, also gefällt mir nicht. Die is meiner Meinung nach für 2 Auspuffe gemacht.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 23:28:00
Muss sagen auf den ersten blick nicht schlecht, mal sehen wie er dann auf den fotos fertig aussieht!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 11:14:55
Sieht gut aus! Grade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig geprollt :)
Optisch würds mit ner L+R Anlage aber noch besser wirken.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 11:47:05
gefällt mir sehr gut.
das gleiche habe ich mit meinem heck auch vor.
ich finde die schürze einfach geil.
ich werde wohl auch nur links den auspuff verbauen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 13:38:51
Na wenn der Umbau mal nix wird! Sieht vielversprechend aus!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 13:41:42
Mir kommt des so bekannt vor...

und wenn du noch die m5 abrisskante nehmen willst und den heckscheibenspoier is des ding fast identisch mit der von blendy....ausnahme die rückleuchten

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 13:57:23
Is wohl wirklich identisch mit Blendys aber das muss es ja wohl auch, wenn er die Teile dranbaut. Und es geht ja auch um das Gesamtbild des Autos und das wird sich sicher unterscheiden von Blendys.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:54:28
kann sein das der vom Magi ist ??????

;)

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:57:09
ich meine denn ???

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:58:12
@ sven oder hast du denn abgekauft??? und neu lackiert??

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:19:16
Würde den Aufkleber in der Heckscheibe erklären *g*
Aber wo ist das Problem. Keiner hat ein Patent drauf! Sonst wär ja jeder mit ner M3 Front ein Nachmacher!!!!!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen