- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Eisenmann 4-Rohr am Compact - Eure Meinung ??? - 3er BMW - E36

Beitrag von StephanS1982

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Eisenmann 4-Rohr am Compact - Eure Meinung ???
Date: 14.05.2003
Beitrag:
Also: Da 9x17 in Verbindung mit Standardauspuff recht doof aussieht, soll jetzt endlich ein vernünftiger ran. Ich hatte die Eisenmann 4-Rohr ins Auge gefasst. Hat jemand Bilder von Autos, an der die Anlage montiert ist? Was haltet Ihr allgemein davon? Ist ja nur so "Fake-Anlage" mit 1 Topf....






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: DrDanek
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
4 Rohr ist schon geil. aber nur max 4x76...blos nicht größer....
Soviel ich weiß macht Eisenmann die aber nur für den 323ti... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)


----------------------------------------------------------

Autor: Uwe Compakt
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Hallo

Ich habe eine 4-Rohr Eisemann anlage an meinem 318ti Compakt.

Gruss Uwe



----------------------------------------------------------

Autor: SteveF
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Also ich find 4 Rohre n bisschen zu brutal!
Am M3 ok...der brauch das auch!
Man siehts auch häufig an den Honda-Kisten.
Da find ichs ziemlich peinlich.
Aber muss jeder selber wissen...

mfG
SteveF



----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
4 rohre sind einfach geil,wenn du das geld übrig hast dann hol se dir,wollte mir für meinen aUch erst ne 4 rohr holen war mir aber zu teuer



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 14.05.2003
Beitrag:
Sieht sau FETT aus! Allerdings nur mit genuch leistung!
Guckst du:
(M3 3.2 SMG)



----------------------------------------------------------

Autor: StephanS1982
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
@Uwe: Deinen kenn ich ja - aber hast Du ein Bild noch mit den Standardrohren? AUf 4x DTM habe ich keine Lust ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: DrDanek
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
wem gehört dieser Compakt hier auf dem Bild??? Was hat der für nen Motor drin???

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)


----------------------------------------------------------

Autor: StephanS1982
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Was ham immer alle mit Ihrer Leistung ??? mir gehts um Optik und dass ich das Auto bezahlen kann. ich lach mir doch eins wenn ich nen jungen in nem m3 sehe, der 13 Liter schluckt....



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

wem gehört dieser Compakt hier auf dem Bild??? Was hat der für nen Motor drin???

Gehört jemanden aus Berlin. Es ist kein Junger! ;)
Und zur leistung: Wer lesen kann is klar im Vorteil!



----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Falls es euch interessiert:

ich bau mir selber ne 4-rohr anlage mit 76mm rohren edelstahl ab fächerkrümmer (ohne kat) mal sehen wie das klingt (oder brummt oder was eigentlich?)

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
quote:

ich lach mir doch eins wenn ich nen jungen in nem m3 sehe, der 13 Liter schluckt....

hehe, geht doch...mein letzter wagen hat 18l geschluckt *g* und unter 10l war ich noch nie im verbrauch =P



----------------------------------------------------------

Autor: SteveF
Datum: 15.05.2003
Beitrag:
Also wenns genauso aussieht wie auf dem Bild dann hol dir so n Teil!
Aber auf keinen Fall größer als 76mm, sonst siehts wohl nicht mehr so gekonnt aus!

Gruß
SteveF



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes