english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Eisenmann 4-Rohr am Compact - Eure Meinung ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 09:09:04
Also: Da 9x17 in Verbindung mit Standardauspuff recht doof aussieht, soll jetzt endlich ein vernünftiger ran. Ich hatte die Eisenmann 4-Rohr ins Auge gefasst. Hat jemand Bilder von Autos, an der die Anlage montiert ist? Was haltet Ihr allgemein davon? Ist ja nur so "Fake-Anlage" mit 1 Topf....

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:58:17
4 Rohr ist schon geil. aber nur max 4x76...blos nicht größer....
Soviel ich weiß macht Eisenmann die aber nur für den 323ti... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 17:57:56
Hallo

Ich habe eine 4-Rohr Eisemann anlage an meinem 318ti Compakt.

Gruss Uwe

n / a erstellt am - 14.05.2003 : 20:07:34
4-Rohr am Compact.....

nun ja ;)

sieht aus wie n Liliputaner mit SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nem gehänge ;)

///M-StylingStripes NEU auf eBay!

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 20:39:52
Also ich find 4 Rohre n bisschen zu brutal!
Am M3 ok...der brauch das auch!
Man siehts auch häufig an den Honda-Kisten.
Da find ichs ziemlich peinlich.
Aber muss jeder selber wissen...

mfG
SteveF

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:02:59
4 rohre sind einfach geil,wenn du das geld übrig hast dann hol se dir,wollte mir für meinen aUch erst ne 4 rohr holen war mir aber zu teuer

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:05:29
Sieht sau FETT aus! Allerdings nur mit genuch leistung!
Guckst du:
(M3 3.2 SMG)

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 08:00:04
@Uwe: Deinen kenn ich ja - aber hast Du ein Bild noch mit den Standardrohren? AUf 4x DTM habe ich keine Lust ;-)

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 10:11:19
wem gehört dieser Compakt hier auf dem Bild??? Was hat der für nen Motor drin???

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 12:35:37
Was ham immer alle mit Ihrer Leistung ??? mir gehts um Optik und dass ich das Auto bezahlen kann. ich lach mir doch eins wenn ich nen jungen in nem m3 sehe, der 13 Liter schluckt....

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 13:53:53
quote:

wem gehört dieser Compakt hier auf dem Bild??? Was hat der für nen Motor drin???

Gehört jemanden aus Berlin. Es ist kein Junger! ;)
Und zur leistung: Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 14:21:18
Falls es euch interessiert:

ich bau mir selber ne 4-rohr anlage mit 76mm rohren edelstahl ab fächerkrümmer (ohne kat) mal sehen wie das klingt (oder brummt oder was eigentlich?)

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:03:30
quote:

ich lach mir doch eins wenn ich nen jungen in nem m3 sehe, der 13 Liter schluckt....

hehe, geht doch...mein letzter wagen hat 18l geschluckt *g* und unter 10l war ich noch nie im verbrauch =P

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 23:06:32
Also wenns genauso aussieht wie auf dem Bild dann hol dir so n Teil!
Aber auf keinen Fall größer als 76mm, sonst siehts wohl nicht mehr so gekonnt aus!

Gruß
SteveF

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen