- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

sichtbarer Haarriß im zylinderkopf - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Homer325i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: sichtbarer Haarriß im zylinderkopf
Date: 20.05.2003
Beitrag:
habe so eben festgestellt daß ich einen sichtbarer Haarriß im zylinderkopf habe. denke das es der zylinderkopf ist. ist da wo die ventilkopfdeckeldichtung ist und dann runterzus zu den krümmern. jetzt habe ich gehört man das durch Flüssigmetall wieder zu machen. kann ir da jemabd ein paar tips geben wie das gemacht wird?

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


see it




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
kauf dir lieber nen neuen da hast 100% ruhe....

das rumgedockter am zyl.kopf bringt nix ausser leeren gelbeutel

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 20.05.2003
Beitrag:
Servus zunächst mal herzliches beileid wende dich mal da hin ist glaube ich die beste möglichkeit ich kann mich stormy nur anschliesen´nen Kopf zusammen flicken bringt nichts Hier der Link MFG Roli


bmwwwweeeeee

Bearbeitet von - Rolando is am 20/05/2003 10:22:05


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes