english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   sichtbarer Haarriß im zylinderkopf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 01:59:55
habe so eben festgestellt daß ich einen sichtbarer Haarriß im zylinderkopf habe. denke das es der zylinderkopf ist. ist da wo die ventilkopfdeckeldichtung ist und dann runterzus zu den krümmern. jetzt habe ich gehört man das durch Flüssigmetall wieder zu machen. kann ir da jemabd ein paar tips geben wie das gemacht wird?

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


see it

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Cosmosschwarz sichtbarer Unterschied zu Diamants..(BMW-Talk Forum)
> 8x17 8,5x17 sichtbarer unterschied(Baureihenübergreifendes Forum)
> ESD mit sichtbarer Schweissnaht, Probleme TÜV????(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 06:39:28
kauf dir lieber nen neuen da hast 100% ruhe....

das rumgedockter am zyl.kopf bringt nix ausser leeren gelbeutel

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 10:18:51
Servus zunächst mal herzliches beileid wende dich mal da hin ist glaube ich die beste möglichkeit ich kann mich stormy nur anschliesen´nen Kopf zusammen flicken bringt nichts Hier der Link MFG Roli


bmwwwweeeeee

Bearbeitet von - Rolando is am 20/05/2003 10:22:05

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen