- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E39 Facelift-Fernscheinwerfer - 5er BMW - E39

Beitrag von gura

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: E39 Facelift-Fernscheinwerfer
Date: 21.05.2003
Beitrag:

Hy Fans !
Für einen Spezial - Umbau eines ganz besonderen und seltenen RO 80 (200 PS - Einspritz- Wankelmotor) benötige ich noch Scheinwerferteile. Vielleicht ist es Euch möglich, mir zu helfen oder mir kompetente Ansprechpartner mitzuteilen.
Ich möchte die eingebauten BMW-Xenon-Scheinwerfer (E38) endlich legalisieren und benötige noch die entsprechenden Stellmotore und die beiden Sensoren an den Achsen.
Zusätzlich möchte ich gerne die neuen Fernscheinwerfer des Typs E39 "Facelift" mit den LED-Standlicht-Ringen einbauen.
Der Neukauf von kompletten E39 Scheinwerfern ist demnach nicht zu empfehlen, da ich ja nur die Fernscheinwerfer mit den Ringen benötige.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ?
Herzlichen Dank !


Guido




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Skydriver
Datum: 21.05.2003
Beitrag:
Aloha.

Von Hella gibt es eine preiswerte LWR zum Nachrüsten, es sind neue (schnellere) Motoren dabei, die einfach anstatt der Alten installiert werden.
Die "Ringe" müsste es eigentlich auch einzeln geben, ich mach' mich mal schlau.

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: gura
Datum: 21.05.2003
Beitrag:
Hy!
Danke für die schnelle Antwort !
In meinem RO 80 habe ich noch keine automatische LWR, da ich damals vom Bosch-Dienst einen sündhaft teuren Nachrüstsatz gekauft habe, bei dem die LWR nicht dabei war und ich auch nicht so genau weiß, wie sie funktioniert und angeschlossen werden muß.

Guido


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes