english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   E39 Facelift-Fernscheinwerfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gura



Mistelgau
Bahamas

2 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 22:51:26

Hy Fans !
Für einen Spezial - Umbau eines ganz besonderen und seltenen RO 80 (200 PS - Einspritz- Wankelmotor) benötige ich noch Scheinwerferteile. Vielleicht ist es Euch möglich, mir zu helfen oder mir kompetente Ansprechpartner mitzuteilen.
Ich möchte die eingebauten BMW-Xenon-Scheinwerfer (E38) endlich legalisieren und benötige noch die entsprechenden Stellmotore und die beiden Sensoren an den Achsen.
Zusätzlich möchte ich gerne die neuen Fernscheinwerfer des Typs E39 "Facelift" mit den LED-Standlicht-Ringen einbauen.
Der Neukauf von kompletten E39 Scheinwerfern ist demnach nicht zu empfehlen, da ich ja nur die Fernscheinwerfer mit den Ringen benötige.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ?
Herzlichen Dank !


Guido

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 23:19:09
Aloha.

Von Hella gibt es eine preiswerte LWR zum Nachrüsten, es sind neue (schnellere) Motoren dabei, die einfach anstatt der Alten installiert werden.
Die "Ringe" müsste es eigentlich auch einzeln geben, ich mach' mich mal schlau.

MfG

gura



Mistelgau
Bahamas

2 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 23:40:27
Hy!
Danke für die schnelle Antwort !
In meinem RO 80 habe ich noch keine automatische LWR, da ich damals vom Bosch-Dienst einen sündhaft teuren Nachrüstsatz gekauft habe, bei dem die LWR nicht dabei war und ich auch nicht so genau weiß, wie sie funktioniert und angeschlossen werden muß.

Guido

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen