- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bis wieviel ist die Autoanlage versichert? - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bis wieviel ist die Autoanlage versichert?
Date: 26.05.2003
Beitrag:
Lasse mir grad ne Anlage einbauen mit Playstation etc. Kostet ja ne Menge Kohle ne. Bis wieviel ist die denn versichert? Muss ich das zusätzlich versichern?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 26.05.2003
Beitrag:
Ich hab mal bei meiner Versicherung nachgefragt und die haben gesagt, dass einzelteile bis 2000 DM versichert sind, aber frag am besten bei deiner Versicherung nach, da es da sicher Unterschiede gibt.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 26.05.2003
Beitrag:
bei mir auch bis 2000DM

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 26.05.2003
Beitrag:
also an deiner stelle würde ich mich mit deiner versicherung auseinander setzen, dann weist du es genau, ist nämlich immer versicherungsabhängig, nicht das sie dir was klauen, und du bist unterversichert, das ist ärgerlich, und bei teuren anlagen meist der fall.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer
Datum: 26.05.2003
Beitrag:
Bei mir sind es 5000.-DM ohne was zusätzlich versichert zu haben (Victoria)

Aber wie oben erwähnt sind diese Leistungen versicherungsabhängig.

My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 26.05.2003
Beitrag:
Grundsätzlich ist die HiFi Ausstattung bis 1000€ versichert, alles was darüber hinaus geht muß extra versichert werden.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes