english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bis wieviel ist die Autoanlage versichert? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 17:33:46
Lasse mir grad ne Anlage einbauen mit Playstation etc. Kostet ja ne Menge Kohle ne. Bis wieviel ist die denn versichert? Muss ich das zusätzlich versichern?

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 18:10:14
Ich hab mal bei meiner Versicherung nachgefragt und die haben gesagt, dass einzelteile bis 2000 DM versichert sind, aber frag am besten bei deiner Versicherung nach, da es da sicher Unterschiede gibt.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 18:57:27
bei mir auch bis 2000DM

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 19:15:58
also an deiner stelle würde ich mich mit deiner versicherung auseinander setzen, dann weist du es genau, ist nämlich immer versicherungsabhängig, nicht das sie dir was klauen, und du bist unterversichert, das ist ärgerlich, und bei teuren anlagen meist der fall.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Bimmer

E36 Coupé


Germany

82 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 19:39:58
Bei mir sind es 5000.-DM ohne was zusätzlich versichert zu haben (Victoria)

Aber wie oben erwähnt sind diese Leistungen versicherungsabhängig.

My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 20:24:31
Grundsätzlich ist die HiFi Ausstattung bis 1000€ versichert, alles was darüber hinaus geht muß extra versichert werden.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen