- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Xenon Nachrüstsatz empfehlenswert? - 5er BMW - E39

Beitrag von Mitchel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: Xenon Nachrüstsatz empfehlenswert?
Date: 30.05.2003
Beitrag:
Hallo,

da das Abblendlicht meiner serienmäßigen Facelift-Scheinwerfer grottenschlecht ist, werde ich wohl nicht umhin kommen, auf Xenon umzurüsten.

Bei ebay werden komplette Xenon-Nachrüstsätze (Vorschaltgeräte, Brenner, Leuchtmittel, Anschlusskabel, jedoch ohne Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage, die noch hinzugekauft werden muss) schon für ca. 150-190 EUR angeboten. Sind diese Nachrüstsätze zu empfehlen?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
wenn du keine original-xenon-scheinwerfer hast, ist der einbau solcher nachrüst-sätze illegal. auch wenn dir das ein TÜV aus irgendwelchen gründen einträgt, kann dir das jeder verkehrspolizist, der bloß den ganzen tag in der schule verkehrsunterricht (was für ein wort *fg*) gibt, wieder rausschreiben.
wenn es legal sein soll, mußt du die originalen bei BMW kaufen. die kosten dann aber richtig :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes