english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Xenon Nachrüstsatz empfehlenswert? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mitchel

E60 525d

Essen
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 18:16:57
Hallo,

da das Abblendlicht meiner serienmäßigen Facelift-Scheinwerfer grottenschlecht ist, werde ich wohl nicht umhin kommen, auf Xenon umzurüsten.

Bei ebay werden komplette Xenon-Nachrüstsätze (Vorschaltgeräte, Brenner, Leuchtmittel, Anschlusskabel, jedoch ohne Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage, die noch hinzugekauft werden muss) schon für ca. 150-190 EUR angeboten. Sind diese Nachrüstsätze zu empfehlen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> original Xenon Nachrüstsatz vfl Bi-Xenon???(3er BMW - E46 Forum)
> Xenon Nachrüstsatz(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Nachrüstsatz Zusatzscheinwerfer Xenon? Für?(3er BMW - E46 Forum)
> FK Xenon Nachrüstsatz(3er BMW - E36 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 11:24:33
wenn du keine original-xenon-scheinwerfer hast, ist der einbau solcher nachrüst-sätze illegal. auch wenn dir das ein TÜV aus irgendwelchen gründen einträgt, kann dir das jeder verkehrspolizist, der bloß den ganzen tag in der schule verkehrsunterricht (was für ein wort *fg*) gibt, wieder rausschreiben.
wenn es legal sein soll, mußt du die originalen bei BMW kaufen. die kosten dann aber richtig :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen