- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich liebe Grüne Welle in Berlin - Geplaudere

Beitrag von Moppi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich liebe Grüne Welle in Berlin
Date: 31.05.2003
Beitrag:
Kam gerade vom Spieleabend bei ein paar Kumpels und bin ganz gemütlich mit 70 durch die Stadt gerollt. Fast jede Ampel, und es waren einige, sprang kurz bevor ich da war auf grün, hat richtig Spaß gemacht.

Das beste waren die anderen Autos, die mich jedes Mal überholt haben und an der Ampel noch standen, während ich vorbeifuhr. :D


MfG Moppi




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
immer diese raser!
Tztztz... :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
Komisch ich habe im Norden immer pech .-(



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
wir haben nur 3 Ampel in der Stadt. Alles Fußgängerampel. Hab da auch meistens Grüne Welle. *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
also ich bin heut mal wieder durch die komplette stadt,
grüne welle???
wenn ich mal eine erwischt hätte, dann wuste das schon einer von den "schleichern" zu verhindern. :o(

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 31.05.2003
Beitrag:
Lasst mich doch auchmal einen sinnlosen Thread starten. :o)

Sachen wie: "Mir ist langweilig." oder "Oder wo sauft ihr euch die Birne zu?" werden doch auch toleriert und fleißig frequentiert. Zumal er garnicht so sinnlos war.

@2kewl4y0u:

Ich fühle mich jetzt ernsthaft persönlich angegriffen. ;-)

Ihr seid ja nur neidisch weil´s bei uns mehr als drei Ampeln oder einen Kreisverkehr gibt.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 01.06.2003
Beitrag:
ÖHM, just bored? weissich nix von! ;DD -ichmussweg- ;D

just do it!..


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes