english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich liebe Grüne Welle in Berlin Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 02:14:50
Kam gerade vom Spieleabend bei ein paar Kumpels und bin ganz gemütlich mit 70 durch die Stadt gerollt. Fast jede Ampel, und es waren einige, sprang kurz bevor ich da war auf grün, hat richtig Spaß gemacht.

Das beste waren die anderen Autos, die mich jedes Mal überholt haben und an der Ampel noch standen, während ich vorbeifuhr. :D


MfG Moppi

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 03:58:45
immer diese raser!
Tztztz... :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 12:00:15
Komisch ich habe im Norden immer pech .-(

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 12:44:21
wir haben nur 3 Ampel in der Stadt. Alles Fußgängerampel. Hab da auch meistens Grüne Welle. *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 31.05.2003 : 13:28:31
*LoL* ich dachte jetzt kommt irgendwas mit Polizeikontrollen oder so ^^


=> Aber nein mit AMPELN !!!!!! Ich schlag den Thread mal zum "Sinnlosesten Thread des Jahres" vor ;)=

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 15:01:38
also ich bin heut mal wieder durch die komplette stadt,
grüne welle???
wenn ich mal eine erwischt hätte, dann wuste das schon einer von den "schleichern" zu verhindern. :o(

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 19:42:16
Lasst mich doch auchmal einen sinnlosen Thread starten. :o)

Sachen wie: "Mir ist langweilig." oder "Oder wo sauft ihr euch die Birne zu?" werden doch auch toleriert und fleißig frequentiert. Zumal er garnicht so sinnlos war.

@2kewl4y0u:

Ich fühle mich jetzt ernsthaft persönlich angegriffen. ;-)

Ihr seid ja nur neidisch weil´s bei uns mehr als drei Ampeln oder einen Kreisverkehr gibt.


MfG Moppi

n / a erstellt am - 01.06.2003 : 13:21:08
Hehe, mir fällt gerade auf das es ja Threads gibt mit "Just Bored" ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 14:57:24
ÖHM, just bored? weissich nix von! ;DD -ichmussweg- ;D

just do it!..

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen