- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

2 Fast 2 Furious bald im Kino! - Geplaudere

Beitrag von Alex

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 2 Fast 2 Furious bald im Kino!
Date: 04.06.2003
Beitrag:
Goil! Schon ab 19. Juni! Hab gedacht, das dauert noch viel länger. Hab eben die Vorschau gesehen.

Klick >>>

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
Ich geh auf jedenfall ins Kino! Der erste Teil war schon genial, hab den auch auf DVD gekauft.

Also gleich ab ins Kino am 19.6. und natürlich erste Reihe außen... ;))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
hab auch gestern die vorschau gesehen, einfach nur geil! schau ich mir auf jeden fall an!

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 04.06.2003
Beitrag:
So nen Film muss sich eigentlich im Autokino anschaun. Nur leider hamse des in Nürnberg dicht gemacht. Und bis 19 Juni finden die bestimmt keinen neuen Platz



----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 05.06.2003
Beitrag:
sry aber ---> 2 Fast 2 Furious bald im Netz! :-D



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 05.06.2003
Beitrag:
quote:

So nen Film muss sich eigentlich im Autokino anschaun.

Da hat´se eigentlich recht....
@ Sandy gibbet in Berlin noch eines ??
Die haben massenhaft in den 90-ern geschlossen...

währe überhaupt sehr passend.... *fg*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 05.06.2003
Beitrag:
quote:

sry aber ---> 2 Fast 2 Furious bald im Netz! :-{

Kino bleibt Kino und gerade bei dem Film muß man den Sound genießen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 05.06.2003
Beitrag:
quote:

Genau, werd ihn mir zwar auch runterladen, bin aber in jeden guten Film trotzdem gegangen. (Matrix Reloaded; Herr der Ringe;...)

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer



Naja ob Matrix 2 gut war.......
Übertrieben...


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 06.06.2003
Beitrag:
Ich werde mir den auch auf jedenfall anschauen den 1 Teil hab ich bestimmt schon 3 mal gesehen was hält ihr den davon wenn wir uns alle vom Syndikat treffen und gemeinsam ins Kino gehen das wär doch mal was
Natürlich muss erstmal ein Treff organiesiert werden nur mal so eine frage ;-)

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 06.06.2003
Beitrag:
@Dark, die Idee hatten wir schon auf dem letzten Oberhausen Treff, da waren zwar schon einige weg, aber man könnte dies ja mal aufgreifen!
Einfach mal im Treffen Bereich kundtun und mal schaum was an feedback so kommt.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: mo-jo
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
merke auch das der film langsam in die kinos maschiert! die leute fangen wieder an auf mein auto zu sabbern :)



----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino angucken! Nur ich sehe das schon kommen ... Das wird wieder im Strassenrennen auswarten sobald alle Leute aus dem Kino rauskommen :) Ich schätze mal die Polizei wird schon an der ersten Kreuzung beim Kino stehen und die Golf-Fahrer anhalten :)

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
Hmm.. ich durfte mir den Film bereits in den Staaten ansehen und weiß nicht ob man so begeistert sein sollte...?! Abgesehen von "echt krass designten" Autos und unzähligen unglaubwürdigen Rennszenen zweifel ich doch sehr stark an Tyrese' darstellerischen Leistung!

Aber wenn man (so wie bei Teil 1) keine superwichtige Story und schöne Autos erwartet ist das ein schöner Streifen. Ach ja.. achtet mal auf die vorkommenden BMWs, sind glaub ich 2 (ein schwarzer und ein gelber).

hmm.. gibts hier sowas wie ein Treffen in NRW? -> die meisten Autokinos haben den Film aber erst später!

cu


///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
kleine fragen an die jungs von euch die sich schon den film runtersaugen.

kann mir jemand einen kleinen tip geben wo es ihn zu saugen gibt? bisher habe ich nur eine englische version gefunden weiss aber nicht ob die ein fake ist oder nicht.



----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 12.06.2003
Beitrag:
also ich finde auf dieser seite nicht den download für 2f2f. entweder bin ich blind oder ich weiss net, finde nur den trailer.

ps. die seite ist ja irre langsam :-(



----------------------------------------------------------

Autor: mo-jo
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
hab ihn schon gesehen aber war nur von den autos angetan! der neue schwarze versaut den film! er macht sich voll zum affen! vin diesel muss her! war letzten dienstag auf der presse vorstellung mit den livestars eingeladen worden um meinen wagen und die meiner kumpels für fotos zur verfügung zu stellen! tja einige reporter wollten sogar ne probefahrt machen! nur einmal! und dann kotzen! hihihihi!!!!!! schlussendlich konnt ich den film schon sehen und zwar kostnlos! den hauptdarstellern durften wir auch nochmal die autos vorführen und sie waren schlichweg begeistert wie wir hie in germany unsere spässe treiben!



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
@all: Ich denke wir haben hier ein super Forum, welches nicht wie der BMW Treff sehr restriktiv geführt wird! Allerdings kann sich das sehr schnell ändern wenn Links zu o.g. Seiten und ähnlichem gepostet werden... - wäre sehr schade, oder? Nur als Anmerkung, bitte nicht als Kritik auffassen..

@mo-jo:
Cool.. Du hast gute Verbindungen in die Presseszene..? Wie bist Du da rangekommen..


Bye,
///kirunaviolet



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes