english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 Fast 2 Furious bald im Kino! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 17:58:00
Goil! Schon ab 19. Juni! Hab gedacht, das dauert noch viel länger. Hab eben die Vorschau gesehen.

Klick >>>

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chuck und Larry !!!! Bald im KINO ;)(Geplaudere Forum)
> Aeon Flux mit Charlize Theron! Bald im Kino!(Geplaudere Forum)
> Fast and Furious 4(Diskussionsgruppen Forum)
> Fast & Furious 4(Diskussionsgruppen Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 18:14:02
Ich geh auf jedenfall ins Kino! Der erste Teil war schon genial, hab den auch auf DVD gekauft.

Also gleich ab ins Kino am 19.6. und natürlich erste Reihe außen... ;))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 21:45:04
hab auch gestern die vorschau gesehen, einfach nur geil! schau ich mir auf jeden fall an!

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 23:13:13
So nen Film muss sich eigentlich im Autokino anschaun. Nur leider hamse des in Nürnberg dicht gemacht. Und bis 19 Juni finden die bestimmt keinen neuen Platz

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 00:47:58
sry aber ---> 2 Fast 2 Furious bald im Netz! :-D

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 11:35:19
quote:

So nen Film muss sich eigentlich im Autokino anschaun.

Da hat´se eigentlich recht....
@ Sandy gibbet in Berlin noch eines ??
Die haben massenhaft in den 90-ern geschlossen...

währe überhaupt sehr passend.... *fg*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 11:42:49
quote:

sry aber ---> 2 Fast 2 Furious bald im Netz! :-{

Kino bleibt Kino und gerade bei dem Film muß man den Sound genießen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

n / a erstellt am - 05.06.2003 : 12:05:46
Genau, werd ihn mir zwar auch runterladen, bin aber in jeden guten Film trotzdem gegangen. (Matrix Reloaded; Herr der Ringe;...)

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 13:00:29
quote:

Genau, werd ihn mir zwar auch runterladen, bin aber in jeden guten Film trotzdem gegangen. (Matrix Reloaded; Herr der Ringe;...)

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer



Naja ob Matrix 2 gut war.......
Übertrieben...


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

n / a erstellt am - 05.06.2003 : 14:14:33
j0, ich fand ihn gut.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 00:44:12
Ich werde mir den auch auf jedenfall anschauen den 1 Teil hab ich bestimmt schon 3 mal gesehen was hält ihr den davon wenn wir uns alle vom Syndikat treffen und gemeinsam ins Kino gehen das wär doch mal was
Natürlich muss erstmal ein Treff organiesiert werden nur mal so eine frage ;-)

Liebe Grüße Dark

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 00:53:54
@Dark, die Idee hatten wir schon auf dem letzten Oberhausen Treff, da waren zwar schon einige weg, aber man könnte dies ja mal aufgreifen!
Einfach mal im Treffen Bereich kundtun und mal schaum was an feedback so kommt.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

n / a erstellt am - 06.06.2003 : 11:30:16
Schon ne geile Idee, aber ich hab eigentlich keine Lust nach Frankental zu fahrn nur um ins Kino zu gehn ^^

MfG
ToBi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

n / a erstellt am - 06.06.2003 : 11:36:43
@ 2kewl4yOu wer lesen kann ist klar im Vorteil

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 10:26:03
merke auch das der film langsam in die kinos maschiert! die leute fangen wieder an auf mein auto zu sabbern :)

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 13:31:34
Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino angucken! Nur ich sehe das schon kommen ... Das wird wieder im Strassenrennen auswarten sobald alle Leute aus dem Kino rauskommen :) Ich schätze mal die Polizei wird schon an der ersten Kreuzung beim Kino stehen und die Golf-Fahrer anhalten :)
n / a erstellt am - 12.06.2003 : 13:39:11
Ich lad ihn gerade schon runter ;) hab von 1600Mb schon 500Mb und ich lad mit 40kb runter... es lebe Bit Torrent *G*


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 13:52:55
Hmm.. ich durfte mir den Film bereits in den Staaten ansehen und weiß nicht ob man so begeistert sein sollte...?! Abgesehen von "echt krass designten" Autos und unzähligen unglaubwürdigen Rennszenen zweifel ich doch sehr stark an Tyrese' darstellerischen Leistung!

Aber wenn man (so wie bei Teil 1) keine superwichtige Story und schöne Autos erwartet ist das ein schöner Streifen. Ach ja.. achtet mal auf die vorkommenden BMWs, sind glaub ich 2 (ein schwarzer und ein gelber).

hmm.. gibts hier sowas wie ein Treffen in NRW? -> die meisten Autokinos haben den Film aber erst später!

cu


///kirunaviolet

n / a erstellt am - 12.06.2003 : 14:13:03
Bekomme den film morgen gehe aber trotzdem ins kino wegen sound und so

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:34:48
kleine fragen an die jungs von euch die sich schon den film runtersaugen.

kann mir jemand einen kleinen tip geben wo es ihn zu saugen gibt? bisher habe ich nur eine englische version gefunden weiss aber nicht ob die ein fake ist oder nicht.

n / a erstellt am - 12.06.2003 : 21:40:20
Ok, ich lad ihn gerade auch Englisch runter. Fakefrei geht natürlich immer von einer Site. Z.b.:

www.torrentfilme.com

Da bekommst du Bit Torrent und den Link für 2f2f. Ich habs noch auf keiner eMule-Site gefunden, wenn ichs aber doch seh post ich den Link nochmal rein.


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen