- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Richtige LED-Rückleuchten von FK - Geplaudere

Beitrag von Denyo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Richtige LED-Rückleuchten von FK
Date: 07.06.2003
Beitrag:
Hallo @ all:

Was haltet ihr von den ganz neuen LED-Rückleuchten von FK??? Ein bild hab ich leider auf der Internetseite nicht gefunden, sind aber in der neuen BMW-Scene auf der Seite 45!!! Hab leider keinen scanner... vielleicht kann es jemand reinstellen!!!

279 Euro die sich lohnen... oder nicht???? Was meint ihr?

Gruß SID






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
hab gleich nochwas gefunden

Die sind von www.tvhautoteile.de und kosten 260 EUR... hier der link:
http://www.tvhautoteile.de/Shop/index.htm

Gruß SID



----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
Die gibts doch schon länger bei Ebay zu kaufen, dort gehen die teilweise schon für 209€ weg. Aber mein Fall sind die auf gar keinen Fall.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 07.06.2003
Beitrag:
Finde sie überhaupt nicht hübsch!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
Hab zwar keinen e36, aber ich find die auch nicht so besonders hübsch. Dann schon eher diese Crystal oder wie die auch immer heißen.



----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
Nicht mein Ding !

Die LEDs sind viel zu riesig !!!

Die Bei Ebay sind deffinitiv von FK
Klick

Gruß, Eugen



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
also mir gefallen se auch net!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
hm... ich find eigentlich so LED rückleuchten generell gut...aber die da oben sehen bisschen..hm...kacke aus :)

die LED's sind für meinen geschmack etwas gross geraten!



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
Ultrahässlich diese Teile!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
einfach nur hässlich!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
.... zack und schon bin ich überzeugt!!! Kauf mir die rot weissen... welche würdert ihr mir da empfehlen??? Für originle reicht das kleingeld nicht!!!

Gruß SID



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
wie wärs denn mit crystal clear???

Na egal ich hab die vom Sanni! Kann ich nur empfehlen! Sind echt klasse und kosten net allzuviel!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
Hab die dinger vor ca einer stunde original gesehen , sehen absolut wiederlich aus

Möge die Straße frei sein


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes