english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Richtige LED-Rückleuchten von FK Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 17:51:05
Hallo @ all:

Was haltet ihr von den ganz neuen LED-Rückleuchten von FK??? Ein bild hab ich leider auf der Internetseite nicht gefunden, sind aber in der neuen BMW-Scene auf der Seite 45!!! Hab leider keinen scanner... vielleicht kann es jemand reinstellen!!!

279 Euro die sich lohnen... oder nicht???? Was meint ihr?

Gruß SID

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> FK LED RÜCKLEUCHTEN(3er BMW - E46 Forum)
> FK-LED-Rückleuchten(3er BMW - E46 Forum)
> FK LED Rückleuchten(3er BMW - E46 Forum)
> 320d FL Touring LED Rückleuchten(3er BMW - E46 Fotostories)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 17:58:52
hab gleich nochwas gefunden

Die sind von www.tvhautoteile.de und kosten 260 EUR... hier der link:
http://www.tvhautoteile.de/Shop/index.htm

Gruß SID

n / a erstellt am - 07.06.2003 : 18:03:38
Ich glaub ich werd blind. Die normalen weiß-roten ohne solchen Schnick-Schnack sehen doch noch am besten aus.


MfG
ToBi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 22:47:41
Die gibts doch schon länger bei Ebay zu kaufen, dort gehen die teilweise schon für 209€ weg. Aber mein Fall sind die auf gar keinen Fall.

mfG. Schobi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 22:54:58
Finde sie überhaupt nicht hübsch!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 04:25:19
Hab zwar keinen e36, aber ich find die auch nicht so besonders hübsch. Dann schon eher diese Crystal oder wie die auch immer heißen.

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 09:17:47
Nicht mein Ding !

Die LEDs sind viel zu riesig !!!

Die Bei Ebay sind deffinitiv von FK
Klick

Gruß, Eugen

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 11:03:53
also mir gefallen se auch net!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 11:44:01
hm... ich find eigentlich so LED rückleuchten generell gut...aber die da oben sehen bisschen..hm...kacke aus :)

die LED's sind für meinen geschmack etwas gross geraten!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 12:58:21
Ultrahässlich diese Teile!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 16:09:40
einfach nur hässlich!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 17:17:56
.... zack und schon bin ich überzeugt!!! Kauf mir die rot weissen... welche würdert ihr mir da empfehlen??? Für originle reicht das kleingeld nicht!!!

Gruß SID

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 18:14:32
wie wärs denn mit crystal clear???

Na egal ich hab die vom Sanni! Kann ich nur empfehlen! Sind echt klasse und kosten net allzuviel!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 19:31:34
Hab die dinger vor ca einer stunde original gesehen , sehen absolut wiederlich aus

Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen