- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaltknauf Z3 - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Beitrag von leokloid

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW Z1, Z3, Z4, Z8

==========================================================

Thema: Schaltknauf Z3
Date: 08.06.2003
Beitrag:
Hallo ins Forum,

die Mutter von meiner Freundin hat ein Z3, Der ist 50.000 gelaufen und der Schaltknauf ist schon übels abgenutzt. Was kann man da machen ausser einen neuen Schaltknauf zu kaufen? es Geht eigentlich nur um die Abdeckung auf dem Schaltknauf, die ist so richtig abgenutzt.
Kleine Anmerkung, ich finde es etwas eigenartig, bei 50.000 Laufleistung so ein abgenutzter Schaltknauf?

Für Anregungungen erstmal Danke.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Gib da ja sehr viele unterschiedliche Schaltknäufe die beim Z3 verbaut wurden. Nur nach 50.000km dürften da bei keinem Verschleißerscheinungen auftreten. Vielleicht ein Matrialfehler?
Wenn sie einen neuen haben möchte...ich habe noch einen in Wurzelholz- und in Aluoptik für den Z3. Einfach PM an mich.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Wie von dir gewünscht 2 Bilder der Schaltknüppel.


Auf dem Aluschaltknauf ist ein leichter Kratzer zu sehen, aber nur wenn man diesen gegen das Licht hält. Ist mir selber auch grade erst aufgefallen, als er im Auto verbaut war, war davon nichts zu sehen und in der Wohnung ohne Sonneneinstrahlung ist er auch nicht zu erkennen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes