english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Schaltknauf Z3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
leokloid

316i Compact

Koblenz
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 14:40:41
Hallo ins Forum,

die Mutter von meiner Freundin hat ein Z3, Der ist 50.000 gelaufen und der Schaltknauf ist schon übels abgenutzt. Was kann man da machen ausser einen neuen Schaltknauf zu kaufen? es Geht eigentlich nur um die Abdeckung auf dem Schaltknauf, die ist so richtig abgenutzt.
Kleine Anmerkung, ich finde es etwas eigenartig, bei 50.000 Laufleistung so ein abgenutzter Schaltknauf?

Für Anregungungen erstmal Danke.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 15:01:45
Gib da ja sehr viele unterschiedliche Schaltknäufe die beim Z3 verbaut wurden. Nur nach 50.000km dürften da bei keinem Verschleißerscheinungen auftreten. Vielleicht ein Matrialfehler?
Wenn sie einen neuen haben möchte...ich habe noch einen in Wurzelholz- und in Aluoptik für den Z3. Einfach PM an mich.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 19:19:28
Wie von dir gewünscht 2 Bilder der Schaltknüppel.


Auf dem Aluschaltknauf ist ein leichter Kratzer zu sehen, aber nur wenn man diesen gegen das Licht hält. Ist mir selber auch grade erst aufgefallen, als er im Auto verbaut war, war davon nichts zu sehen und in der Wohnung ohne Sonneneinstrahlung ist er auch nicht zu erkennen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen