- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kühlbox / Kühltruhe fürs auto - Geplaudere

Beitrag von Beat-Amigo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kühlbox / Kühltruhe fürs auto
Date: 08.06.2003
Beitrag:
bin grad auf der suche nach einer kühlbox/kühltruhe fürs auto... man will bei den ganzen treffen etc. ja schließlich auch ab und zu mal was "kühles" trinken!! ;-)

hatt jemand vielleicht irgendwo ein günstiges angebot gsehn??

aja, was mich noch intressieren würd:
wie lang hält den die auto-batterie das aus, wenn ich die "kühltruhe" am zigi-anzünder ansteck und der motor NICHT läuft ??


MfG Beat-Amigo

Bearbeitet von - Beat-Amigo am 08/06/2003 22:39:33




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
Hier ist was in Sachen Kühlboxen zu finden.

http://www.schneider-reisemobile.de/framesets/zubehoer/fs_zubehoer.html

Evtl. könnte ich da preislich noch was machen, weil mein Vater da ab und zu arbeitet. Wenn sich das für Dich lohnt. Ist halt doch ein paar Kilometer weg.



----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 08.06.2003
Beitrag:
danke für dein angobot.

werd mir aber wahrschenlich die holen => http://www.hofer.at/images/artikel/5132el_kuehlbox1.jpg (angebot 39.99euro)

obwohl das würd ur leiwand aussehn => http://www.autoteile.autoscout24.de/Pictures/3554P.gif (74.90euro)

MfG Beat-Amigo

Bearbeitet von - Beat-Amigo am 08/06/2003 23:59:29


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Meine hat am WE ca. 10h am Akku gesaugt(Leistung ca. 48 W), dann habe sich lieber abgezogen). Zum Starten hat der Saft noch gereicht.
Wie lange sie wirklich hält kannst du dir ausrechnen. Mein Bsp. Leistung 48 W, entspricht bei 12 V einem Strom von 4 A. Bei einer Kapazität der Batterie von beispielsweise 64 Ah, wäre das eine Dauer von 16 h, allerdings ist dann der Akku ganz leer.

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
ich hol mir für meinen nen mini-kühlschrank is stylischer wie kühlbox und meine red-bull reserve findet genug platz *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
..und ich dachte schon Ihr habt alle den Milch-Jieper ;-)

cu

///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
Öhm, kurze Frage. Wo platziert ihr die Dinger??? Diese Campingteile kann man ja wohl nur im Kofferraum transportieren. Gibbet so kleine Kühlfächer fürs Handschuhfach? Wo so ein paar Kleinigkeiten reinpassen (Redbull, Bier und Kinderriegel)?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
nur mal so... bei REAL gibt es so Kühlboxen im Angebot für 50€...ich hol mir morgen eine.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
hab mir die nun geholt. Fast 28l und es passen 1,5l Flaschen rein. Geht echt ne Menge rein.
Gibt zwar sicherlich schönere, aber auch teuerere.
Wird über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt.
Freue mich schon auf die ersten Einsätze... :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
meine gabs bei Lidl für 39,99.
Ist schon praktisch, immer schön gekühlte Getränke dabei zu haben ...



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 11.06.2003
Beitrag:
quote:

meine gabs bei Lidl für 39,99.
Ist schon praktisch, immer schön gekühlte Getränke dabei zu haben ...


Gut zu wissen...dann weiß ich ja in welchem Kofferraum ich beim nächsten Treffen zugreifen kann :)

==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes