english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kühlbox / Kühltruhe fürs auto Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 22:38:58
bin grad auf der suche nach einer kühlbox/kühltruhe fürs auto... man will bei den ganzen treffen etc. ja schließlich auch ab und zu mal was "kühles" trinken!! ;-)

hatt jemand vielleicht irgendwo ein günstiges angebot gsehn??

aja, was mich noch intressieren würd:
wie lang hält den die auto-batterie das aus, wenn ich die "kühltruhe" am zigi-anzünder ansteck und der motor NICHT läuft ??


MfG Beat-Amigo

Bearbeitet von - Beat-Amigo am 08/06/2003 22:39:33

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kühlbox fürs handschuhfach!?(BMW-Talk Forum)
> Auto Kühlbox(Geplaudere Forum)
> Wie finanziert ihr euer Auto/Tuning fürs Auto??(Geplaudere Forum)
> Mamorfolie fürs Auto(Geplaudere Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 23:06:35
Hier ist was in Sachen Kühlboxen zu finden.

http://www.schneider-reisemobile.de/framesets/zubehoer/fs_zubehoer.html

Evtl. könnte ich da preislich noch was machen, weil mein Vater da ab und zu arbeitet. Wenn sich das für Dich lohnt. Ist halt doch ein paar Kilometer weg.

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 23:57:30
danke für dein angobot.

werd mir aber wahrschenlich die holen => http://www.hofer.at/images/artikel/5132el_kuehlbox1.jpg (angebot 39.99euro)

obwohl das würd ur leiwand aussehn => http://www.autoteile.autoscout24.de/Pictures/3554P.gif (74.90euro)

MfG Beat-Amigo

Bearbeitet von - Beat-Amigo am 08/06/2003 23:59:29

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 14:46:57
Meine hat am WE ca. 10h am Akku gesaugt(Leistung ca. 48 W), dann habe sich lieber abgezogen). Zum Starten hat der Saft noch gereicht.
Wie lange sie wirklich hält kannst du dir ausrechnen. Mein Bsp. Leistung 48 W, entspricht bei 12 V einem Strom von 4 A. Bei einer Kapazität der Batterie von beispielsweise 64 Ah, wäre das eine Dauer von 16 h, allerdings ist dann der Akku ganz leer.

MfG Moppi

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:35:09
ich hol mir für meinen nen mini-kühlschrank is stylischer wie kühlbox und meine red-bull reserve findet genug platz *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:22:46
..und ich dachte schon Ihr habt alle den Milch-Jieper ;-)

cu

///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:33:58
Öhm, kurze Frage. Wo platziert ihr die Dinger??? Diese Campingteile kann man ja wohl nur im Kofferraum transportieren. Gibbet so kleine Kühlfächer fürs Handschuhfach? Wo so ein paar Kleinigkeiten reinpassen (Redbull, Bier und Kinderriegel)?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 19:28:16
nur mal so... bei REAL gibt es so Kühlboxen im Angebot für 50€...ich hol mir morgen eine.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:46:44
hab mir die nun geholt. Fast 28l und es passen 1,5l Flaschen rein. Geht echt ne Menge rein.
Gibt zwar sicherlich schönere, aber auch teuerere.
Wird über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt.
Freue mich schon auf die ersten Einsätze... :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 12:56:47
meine gabs bei Lidl für 39,99.
Ist schon praktisch, immer schön gekühlte Getränke dabei zu haben ...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 13:02:36
quote:

meine gabs bei Lidl für 39,99.
Ist schon praktisch, immer schön gekühlte Getränke dabei zu haben ...


Gut zu wissen...dann weiß ich ja in welchem Kofferraum ich beim nächsten Treffen zugreifen kann :)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen