- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E36 Limo. Rückleuchten - 3er BMW - E36

Beitrag von Tim@BMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: E36 Limo. Rückleuchten
Date: 09.06.2003
Beitrag:
Hallo zusammen,

habe jetzt schon so einiges über Rückleuten gelesen und bin zu dem Entschluß gekommen mir die klassisch Rot/Weißen zu besorgen.

Find ich einfach am edelsten.

Die eigentliche Frage ist, ob es bei den klassischen rot/weißen Rückleuten qualitätsunterschiede gibt. Kann ich ruhig bei E-Bay die nächst besten nehmen oder lieber von BMW( zu teuer) oder Hella oder FK etc. ?! Gibt es unterschiede in der Optik?! Oder stammen die alle letzenden endes vom gleichen Hersteller!?


Bin für jeden Tip dankbar.


mfg


tim






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
hallo

also es gibt eigetlich keine untersiede in der optik aber in der passgenauigkeit wenn du die erst besten nimmst dann können die zu groß oder zu klein sein das problem hatte ich auch oder sie sind undicht und beschlagen von innen also ich würde dir dazu raten dir die orginalen von bmw zu holen damit hast du keinen ärger mit der passgenuigkeit und über ebay ich weiß net wenn die dinges beschlagen dann gibst kin zurück ich würde etwas meht investieren und zu bmw gehen wenn die dann beschlageb kannst die immer noch reklamiere

Gruß
Lukas

Bad Boys Bad Boys what you gonna do what you gonna do when they come for you



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 09.06.2003
Beitrag:
also es gibt definitiv quali unterschiede. ich hatte mal weiße inpro drin und jetzt original bmw rot weiße. die inpro waren beschissen verarbeitet. da hat sich der steckkontakt von der lampe gelöst. da waren kurzschlüsse zwische neblerückleuchte und bremslicht oder irgendwie so. ist schon ne weile her. aber kann auch sein, dass du glück hast und die lange halten. ich würd mir nur bmw kaufen. solange ich keine extravaganten farben will.


grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: gambino
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
...nimm unbedingt die orginalen. vor allem wegen der passgenauigkeit. habe rot/weisse von MHW drin, nicht so dolle qualität, da undicht und check-control maulte anfangs auch immer...

gruz
gambino


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes