english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 Limo. Rückleuchten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tim@BMW



Hamburg
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:19:06
Hallo zusammen,

habe jetzt schon so einiges über Rückleuten gelesen und bin zu dem Entschluß gekommen mir die klassisch Rot/Weißen zu besorgen.

Find ich einfach am edelsten.

Die eigentliche Frage ist, ob es bei den klassischen rot/weißen Rückleuten qualitätsunterschiede gibt. Kann ich ruhig bei E-Bay die nächst besten nehmen oder lieber von BMW( zu teuer) oder Hella oder FK etc. ?! Gibt es unterschiede in der Optik?! Oder stammen die alle letzenden endes vom gleichen Hersteller!?


Bin für jeden Tip dankbar.


mfg


tim

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:39:07
hallo

also es gibt eigetlich keine untersiede in der optik aber in der passgenauigkeit wenn du die erst besten nimmst dann können die zu groß oder zu klein sein das problem hatte ich auch oder sie sind undicht und beschlagen von innen also ich würde dir dazu raten dir die orginalen von bmw zu holen damit hast du keinen ärger mit der passgenuigkeit und über ebay ich weiß net wenn die dinges beschlagen dann gibst kin zurück ich würde etwas meht investieren und zu bmw gehen wenn die dann beschlageb kannst die immer noch reklamiere

Gruß
Lukas

Bad Boys Bad Boys what you gonna do what you gonna do when they come for you

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:55:28
also es gibt definitiv quali unterschiede. ich hatte mal weiße inpro drin und jetzt original bmw rot weiße. die inpro waren beschissen verarbeitet. da hat sich der steckkontakt von der lampe gelöst. da waren kurzschlüsse zwische neblerückleuchte und bremslicht oder irgendwie so. ist schon ne weile her. aber kann auch sein, dass du glück hast und die lange halten. ich würd mir nur bmw kaufen. solange ich keine extravaganten farben will.


grüße
christian

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 09:32:23
...nimm unbedingt die orginalen. vor allem wegen der passgenauigkeit. habe rot/weisse von MHW drin, nicht so dolle qualität, da undicht und check-control maulte anfangs auch immer...

gruz
gambino

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen