- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kabel aus dem Motorraum zur Mittelkonsole - 3er BMW - E36

Beitrag von Olly318

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Kabel aus dem Motorraum zur Mittelkonsole
Date: 10.06.2003
Beitrag:
Hi,

möchte 2 Kabel für Öldruck und Öltemp aus dem Motorraum zur Mittelkonsole führen. Wo komme ich da am besten in den Innenraum durch? Unter der Batterie her hinter das Handschuhfach ist mir zu weit, und durch den Sicherungskasten will ich auch nicht umbedingt.
Gibts da nicht einen direkteren Weg???

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
*mitles*

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Jay
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
würd ich auch gern wissen ich muss vona zündspule zur mittelkonsole



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
Hi,

ich würde auf jeden Fall durch den Sicherungskasten gehen. Wenn das aber zu viel Aufwand darstellt, dann versuch es doch mal in der Durchführung vom Gaszug.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
Hi,

Durchführung vom Gaszug hab ich auch schon überlegt, nur hab ich Angst, dass er dann vielleicht klemmt.
Hatte auch schon an die Durchführung von Keizung/Lüftung (hab keine Klima) gedacht, nur bin ich da nicht durch gekommen. Die scheint ziemlich dicht zu sein :-(

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Jay
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
worüber laufen denn eigentlich normaler weise die kabel für die sensoren etc vom bordcomputer? (ich hab keinen)



----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
der einzige sensor ist der temeraturfühler, alle anderen signale kommen von stg+kombi.
ich lege immer alle kabel über den sicherungskasten, ist mit richtigem werkzeug (torx+gelenkstück für steckschlüsselsatz) wirklich nicht viel arbeit!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes