english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kabel aus dem Motorraum zur Mittelkonsole Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 10:36:34
Hi,

möchte 2 Kabel für Öldruck und Öltemp aus dem Motorraum zur Mittelkonsole führen. Wo komme ich da am besten in den Innenraum durch? Unter der Batterie her hinter das Handschuhfach ist mir zu weit, und durch den Sicherungskasten will ich auch nicht umbedingt.
Gibts da nicht einen direkteren Weg???

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie baue ich die Mittelkonsole für Kabel aus????(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Frage zur Mittelkonsole(3er BMW - E30 Forum)
> Kabel von Mittelkonsole in den Kofferraum(3er BMW - E46 Forum)
> Was das für kabel l in der mittelkonsole?(mit Pics(3er BMW - E36 Forum)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 10:47:19
*mitles*

There's no power like BMW-Power!!!

Jay






60 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 10:47:55
würd ich auch gern wissen ich muss vona zündspule zur mittelkonsole

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:02:20
Hi,

ich würde auf jeden Fall durch den Sicherungskasten gehen. Wenn das aber zu viel Aufwand darstellt, dann versuch es doch mal in der Durchführung vom Gaszug.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:20:58
Hi,

Durchführung vom Gaszug hab ich auch schon überlegt, nur hab ich Angst, dass er dann vielleicht klemmt.
Hatte auch schon an die Durchführung von Keizung/Lüftung (hab keine Klima) gedacht, nur bin ich da nicht durch gekommen. Die scheint ziemlich dicht zu sein :-(

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Jay






60 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:39:54
worüber laufen denn eigentlich normaler weise die kabel für die sensoren etc vom bordcomputer? (ich hab keinen)

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:56:28
der einzige sensor ist der temeraturfühler, alle anderen signale kommen von stg+kombi.
ich lege immer alle kabel über den sicherungskasten, ist mit richtigem werkzeug (torx+gelenkstück für steckschlüsselsatz) wirklich nicht viel arbeit!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen