- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

scheiben quietschen - Allerlei über BMW

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: scheiben quietschen
Date: 10.06.2003
Beitrag:
meine scheibe auf der beifahrerseite quietscht wie sau. was kann ich dagegen machen. da gibts doch irgendsoein zeuch, dass man auf die dichtungen machen kann, oder? und verschmieren dann nicht die scheiben?

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
Ich habs erst mit Caramba Gummidichtungsauffrischer probiert. hat ne Zeit geklappt, aber bei den jetzigen Temperaturen quietscht es wieder wie sau. Man kann auch Silikon draufmachen. Die Scheiben schmieren dann ne Zeit lang, aber irgendwann ist dann die Schmiere UND das Quietschen weg. Hörmal, warum haste die selben Probs wie ich? *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
Stimmt Silikonspray ist gut dafür, nimm aber nicht zu viel davon sonst sehen die Scheiben aus wie Sau!

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
Hey, meine haben auch unheimlich gequietscht, kurz bevor sie aus der Fassung geflogen sind! Dann lagen sie erst mal im Türrahmen drin! Also...Aufpassen! *g*


There's no power like BMW-Power!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes